Ich habe vor mir einen neuen "Gaming"computer zu kaufen, um Arbeit und Zocken klar zu trennen.
Nun ist meine Frage, was für Mindestequipment dieser beinhalten sollte, von Grafikkarte zu RAM etc.
Mein Budget liegt bei 700€.
Mir ist bewusst, dass man sich auch anderswegs informieren kann, allerdings wollte ich erst mal hier fragen, da es bestimmt welche hier gibt, die Ahnung haben.
Trollkommentare werden kommentarlos reportet.
Mfg
Für 700€ müssten 16 gb ram sowieso ein i7 schon drin sein. Was ich dir zum zocken auch sehr empfehlen kann ist eine ssd. Verkürzt die ladezeiten um mindestens die hälfte
8GB Ram,nicht mehr nicht weniger.
Wieso bietet ihr ihm 4GB Versionen von einer Grafikkarte an?!
Das wird ihm garnichts bringen wenn er auf 1080p spielt.
I7 wird ihm auch garnichts beim Zocken bringen.
~Krotus
Beste Leistung für den Preis.
Sollte Bf4 auf Hoch-Ultra packen.
Oh Gott.
Geht bitte alle raus.
Noch nie soviel Schwachsinn auf einmal gelesen.
8GB Ram,nicht mehr nicht weniger.
Wieso bietet ihr ihm 4GB Versionen von einer Grafikkarte an?!
Das wird ihm garnichts bringen wenn er auf 1080p spielt.
I7 wird ihm auch garnichts beim Zocken bringen.
Sollte Bf4 auf Hoch packen,vllt. sogar Ultra.
Ich hab i5 gesagt,du hast nen i5
Gute GraKa,du hast ne gute GraKa
8 GB Ram,du hast 8 GB Ram.
Der hier hat 16GB Ram, i7 und 4GB Graka. Ist aber viel zu billig für die Ausrüstung, glaube das nicht so richtig.
Mehr auf GPU oder CPU setzen?
Weg mit dem Fertig-PC.
Was ist das bitte für ne Frage?
GPU oder CPU setzen?!
Wenn du eine billig CPU hast wird diese die GPU ausbremsen und High-End Prozessor mit ner Office-Karte wird auch nichts bringen.
@Backfisch ich habe auch nicht jeden gemeint,bloß schnell überflogen und schnell posten bevor noch mehr Mist hier rein geschrieben wird.
Bitte geh raus mit deinem Wissen über Technik und fertig PC.
Was ist das bitte für ne Frage?
GPU oder CPU setzen?!
Wenn du eine billig CPU hast wird diese die GPU ausbremsen und High-End Prozessor mit ner Office-Karte wird auch nichts bringen.
Sollte Bf4 auf Hoch packen,vllt. sogar Ultra.
Das Problem besteht dabei, dass ich mir nicht wirklich zutraue, das alleine zusammenzubauen, deshalb such ich mir sozusagen ein "Fertigteil".
Allerdings gibt mir das hier schonmal die richtige Richtung vor. Danke dafür
Edit: Ich habe niemals behauptet ich habe Ahnung, ich möchte nur ungefähre Daten wissen, das habe ich ja nun erreicht. Danke
Das Problem besteht dabei, dass ich mir nicht wirklich zutraue, das alleine zusammenzubauen, deshalb such ich mir sozusagen ein "Fertigteil".
Allerdings gibt mir das hier schonmal die richtige Richtung vor. Danke dafür
Hardwareversand baut dir deinen gewünschten PC zusammen für 15 Euro(sonst 30 Euro).
Wer auch noch sein gewünschtes OS vorinstalliert haben möchte mit allen Treibern kostet der Spaß weitere 40 Euro und ist immernoch viel preiswerter als ein Fertig-PC.
Bester Tipp allerzeiten.... frag in der richtigen Abteilung und Leute die Ahnung haben
Graka könnte ich dir ne gtx 770 empfehlen und mehr als 12 GB Arbeitsspeicher braucht man nie