Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer Mindestdaten

Discussion on Computer Mindestdaten within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread

Old 04/20/2014, 01:21   #16

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Bester Tipp allerzeiten.... frag in der richtigen Abteilung und Leute die Ahnung haben

Graka könnte ich dir ne gtx 770 empfehlen und mehr als 12 GB Arbeitsspeicher braucht man nie
Man braucht nichtmal 8.
Und mehr als die Zusammenstellung von Krotus werden sie auch nicht posten können,weil dort schon ALLES an Leistung raus geholt wurde in diesem Budget.
Commander70 is offline  
Old 04/20/2014, 02:12   #17

Divity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 839
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Man braucht nichtmal 8.
Und mehr als die Zusammenstellung von Krotus werden sie auch nicht posten können,weil dort schon ALLES an Leistung raus geholt wurde in diesem Budget.
Als ob ich mir eure Antworten durchlese wenn ihr im falschen Bereich seit und 8 sollte man schon haben aber mehr nicht. Du brauchst nur einen
Divity is offline  
Old 04/20/2014, 02:48   #18

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Als ob ich mir eure Antworten durchlese wenn ihr im falschen Bereich seit und 8 sollte man schon haben aber mehr nicht. Du brauchst nur einen
Wollte eig. "gerade mal" schreiben,keine Ahnung wieso ich nichtmal geschrieben habe.
Commander70 is offline  
Old 04/20/2014, 12:42   #19

aionpvpgaming's Avatar

The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
Soviel Mist zusammen in einem Thread habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Wenn man keine Ahnung hat...! Das hilft weder eurem Ego noch dem Threadersteller wenn er sein Geld unnötig in den Sand setzt!

@SCORNI Für was in aller Welt braucht man als casual gamer 16gb ram? Unnötig! 8GB reichen hier vollkommen aus. Ein i7 ist in dem Budget einfach nicht drin. Der 4770k kostet ca 275€, der Xeon E3-1230v3 ca 200€ und ist ohne oc fast genauso schnell (200mhz weniger merkt man als gamer nicht wirklich) . @Ryze mit Soße nimm bitte den xeon!

@bree nen i5 4670k ist im vergleich zu nem xeon mind. 30% langsamer und kostet genausoviel.

@ryze mit Soße: 4gb vram benötigst du nur, wenn du vor hast in einer höheren Auflösung zu spielen als 1080p.

@Commander Dein fertig Pc ist scheiße überteuert. Bitte unterlasse es in Zukunft so einen Müll zu posten!

@ryze mit Soße:
Hier eine Zusammenstellung die Sinn macht und ihr Geld mehr als Wert ist:

+ GPU r9 270x msi oder teurer & besser 770 Gtx inno.

wenn du noch ne hdd brauchst nimm eine seagate barracuda.

als cpu kühler reicht ohne oc der boxed mann kann aber noch nen hyper t4 draufbaun.

Je nachdem wo du bestellst kannst du dir den auch fertig zusammen bauen lassen.

Kostet insg je nach Komponenten ca 700-800€.

Grüße
aionpvpgaming is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2014, 12:57   #20

Dominikchaos's Avatar

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Soviel Mist zusammen in einem Thread habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Wenn man keine Ahnung hat...! Das hilft weder eurem Ego noch dem Threadersteller wenn er sein Geld unnötig in den Sand setzt!

@SCORNI Für was in aller Welt braucht man als casual gamer 16gb ram? Unnötig! 8GB reichen hier vollkommen aus. Ein i7 ist in dem Budget einfach nicht drin. Der 4770k kostet ca 275€, der Xeon E3-1230v3 ca 200€ und ist ohne oc fast genauso schnell (200mhz weniger merkt man als gamer nicht wirklich) . @Ryze mit Soße nimm bitte den xeon!

@bree nen i5 4670k ist im vergleich zu nem xeon mind. 30% langsamer und kostet genausoviel.

@ryze mit Soße: 4gb vram benötigst du nur, wenn du vor hast in einer höheren Auflösung zu spielen als 1080p.

@Commander Dein fertig Pc ist scheiße überteuert. Bitte unterlasse es in Zukunft so einen Müll zu posten!

@ryze mit Soße:
Hier eine Zusammenstellung die Sinn macht und ihr Geld mehr als Wert ist:

+ GPU r9 270x msi oder teurer & besser 770 Gtx inno.

wenn du noch ne hdd brauchst nimm eine seagate barracuda.

als cpu kühler reicht ohne oc der boxed mann kann aber noch nen hyper t4 draufbaun.

kostet insg je nach Komponenten ca 700-800€.

Grüße
^This!

Nen i7 ist ehrlich unnötig genauso wie die 16gb Ram vor mir Postet jemand einen Pc von Krotus. schau ihn dir an Krotus ist sehr erfahren in diesem gebiet wie es scheint und zusammenbauen gibts meistens für 15-30 mit dazu
Dominikchaos is offline  
Old 04/20/2014, 13:07   #21

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
User banned.

#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 08:24.