Neues Intel Mainboard 1150 oder 1155 Sockel? 04/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 33 Replies Da ich mir nun eine SSD zulegen möchte, mein Mainboard aber nur 3GB Sata Anschlüsse besitzt möchte ich mir nun ein neues Intel Mainboard kaufen. Nun stellst sich mir die Frage, da ich zur zeit noch ein Mainboard mit einem 1155 Sockel besitze gleich eines mit einem 1150 Sockel zu kaufen (dann muss ich aber auch neuen Prozessor kaufen) oder wieder eines mit einem 1155 Sockel.
Hat da jemand Erfahrungen gesammelt oder eine Ahnung davon was man sich da zulegen sollte? Bzw. gibt es überhaupt größere...
Welches Mainboard? 08/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Mainboard. Habe mir bereits schon viele angeschaut aber schluss endlich konnte ich mich doch nicht entscheiden. Bin mir auch nicht sicher ob ich mir ein mb mit dem Chipsatz Z77 oder Z87 kaufen soll. Was ich bereits habe:
Netzteil: bequiet Straight power mit 580 watt
Graka: gtx 770 von gainward
RAM: 8gb von corsair vengeance lp
Es sollte um die 200 € kosten darf auch etwas mehr sein.
Welches Mainboard 02/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Heyho Epvpers,
ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen bin aber unsicher welches ich nehmen sollte!
Was auf das Mainboard passen sollte ist:
CPU: I7 3770k (sollte bis auf 4Ghz übertaktet werden)
GPU: 2x AMD Radeon HD 7950 3GB
Ram: Hab ich noch keinen sollte aber min. 16GB bei 1600Mhz sein.
Festplatte/SSD: 1x OCZ Agility4 / Samsung 1TB
Laufwerke: 1x Brenner mit SATA + 1x IDE (unwichtig kann also auch auf Schrott landen).
Sockel 1155 mainboard gesucht 12/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hi, ich suche ein gutes Sockel 1155 Mainboard, es sollte gaming tauglich sein, sowie ein wenig geeignet für OC sein, da ich meinen i7 3770k ein wenig übertakten möchte :)
Es sollte 4 ram slots haben und min. 16GB unterstützen.
Mehrere SATA anschlüße wären auch nicht schlecht.
Danke
Sockel 1155 Mainboard Vergleich 05/23/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo Liebe Epvp Com
Suche nen neues Mainboard für den Sockel 1155
Habe mir ma 2 rausgesucht und wollte euch nun mal fragen welches ihr besser findet.
1. Mainboard : Gigabyte P67A-UD3-B3
2. Mainboard : ASRock P67 Extreme 4
Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt