Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Maus

Discussion on Neue Maus within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Neue Maus

Hey Leute,
ich suche eine neue Maus. Ich habe keine besonderen Ansprüche, d.h. ich brauche nicht unzählige extra Tasten oder ähnliches. Ich würde sie hauptsächlich zum Spielen verwenden (Hauptsächlich Shooter). Preislich sollte sie so um die 40€ liegen, kann aber auch etwas mehr sein, wenn es ein großer Techniksprung wäre
mfg OLV!ER
OL!VER is offline  
Old 04/11/2014, 13:48   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Am besten du schaust selber auf Amazon unter Gaming Maus, es gibt einfach viel zu viele.

Razer fällt aus deinem Preisbereich schonmal so ziemlich raus und Steelseries ist scheiße verarbeitet.

Meiner Meinung nach bekommt man maximal von Logitech noch gute Qualität für den Preis. Von daher die hier vielleicht.

Hat auch insgesamt sehr gute Bewertungen.
Soundwave ♪ is offline  
Old 04/11/2014, 14:45   #3


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Ich kann dir die Revoltec RE122 empfehlen kostet so 30-40€,

Die Verarbeitung ist für den Preis überdurchschnittlich gut.

Die Maus hat Keramik Füße was in dem Preisbereich sehr selten ist.

Ein Paar programmierbare Tasten.
Gewichte wenn man darauf Wert legt.
5 Speicherbare Profile.
Bis zu 5600 DPI was eigentlich mehr als genug sein sollte
-i.nwA_ is offline  
Old 04/11/2014, 15:19   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335

Gibt's auf Mindfactory für 28€.
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neue Maus
03/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
^topic such halt eine neue Maus spiele eigentlich nur League of Legends, also wäre es hilfreich wenn die Maus eine Taste haben würde die mit dem Daumen erreichbar ist. Das Budget beträgt dann so ca 50€, darf aber gerne auch weniger sein Design ist relativ egal, die Maus sollte nur gut in der Hand liegen
Neue Maus
01/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
So, Erstmal Danke das ihr hier reinguckt und jede mir hilfreiche Antwort wird auch mit einem Thanks vergolten. Soviel vorweg. Kommen wir nun zum Thema: Ich möchte mir eine neue Maus zulegen, da mein Trackball nach gut 3 Jahren intensiver Nutzung Probleme mit dem Rechtsklick hat.(Geht in manch spielentscheidenden Situationen nicht oder verzögert) Nun wollte ich mich von euch mal beraten lassen, was ich mir da zulegen könnte. Kriterien für den Kauf sind unter Anderem: - Gaming tauglich...
Neuer pc neue maus und neue tastatur
09/01/2013 - League of Legends - 6 Replies
ich habe einen neuen pc und neues equipment und jetzt bin ich extrem schlecht in lol :D Wenn ich auf meinem alten laptop spiele spiel ich wie vorher aber mit meinem neuen pc bin ich verdammt schlecht. hat jemand tipps dagegen?
Neue Maus bis 45 €
01/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi , mein Kollege sucht ne neue Maus und hat ein Budget von 45€ Er hat schon an die G500 gedacht oder gibt es für den Preis ne bessere Maus ? und gibt es ein gutes billiges Grafiktablett mit Bildschirm ?
Neue Maus !
09/28/2011 - Off Topic - 17 Replies
Hey. Also ich wollt mir ne Neue Maus für ca.40-50 € Kaufen.. Ich hatte mir da schon 2 raus gesucht.. Entweder die Roccat Kova+ ROCCAT KOVA - Trailer - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.