Bin gerade auf der Suche nach einer Ablöse für meinen RPi der am Fernseher hängt und als MediaCenter dient.
Der Pc wird lediglich zum anschauen von Filmen/Bildern und Videos/Streams aus dem Netz benutzt.
Fernseher ist Full Hd.
Ich will das ganze so billig wie möglich halten.
Kann man so lassen ?
Verbesserungsvorschläge?
Doch lieber eine IntelCPU?
Ich habe hier außerdem noch ein Gehäuse vorschlag mit hinzugefügt das dieser Preislich sich mit deinem aber nicht viel gibt, kannst du auch dein gehäuse nehmen,müsstest dann aber noch ein Netzteil dazu nehmen. So wie ich es gepostet habe würde es 250€ kosten.
HTPC fürs Wohnzimmer 09/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Ja ich suche seit geraumer Zeit ne HTPC fürs Wohnzimmer.
Mit dem PC will ich in erster Linie Filme schauen und streamen ...
Hab da mal was zusammengestellt wollte mal paar Meinungen hören.
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/80a1a12207e149578d a71f26538605b07191bc1be99da5e7c1e
Xbox One: "Trojaner im Wohnzimmer" 06/18/2013 - Gaming News - DE - 142 Replies Die Kritik an Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox One, welche vor geraumer Zeit vorgestellt wurde und noch in diesem Jahr erscheinen soll, reißt nicht ab. Nachdem sich der Bundesdatenschutzbeauftragte Peter Scharr gegenüber der Konsole in einem Gespräch mit dem Spiegel voller Skepsis sowie Bedenken äußerte und auch große Teile der Spielerschaft ihren Unmut durch die Kommentar-Funktion unter Videos bezüglich der Xbox One auf Youtube verdeutlichten, wir berichteten, spricht Ilse Aigner,...
IllumiRoom: Spiele im Wohnzimmer miterleben 01/11/2013 - User Submitted News - 4 Replies Wie Microsoft auf der Technikmesse CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas bekannt gab, arbeiten sie derzeit an einem Projekt namens IllumiRoom. Mit diesem Feature, verwandelt sich euer Wohnzimmer, in euer derzeitiges Spiel.
Um IllumiRoom benutzen zu können, benötigt man Kinect für eine Windows-Kamera und einen Projektor, welcher die Grenze des Bildschirms auflöst und dadurch euer Wohnzimmer in einen großen Bildschirm verwandelt.
Ob Microsoft das Projekt für die bevorstehende Xbox...
im wohnzimmer kein licht ? 08/17/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
seit gestern Abend kann ich nicht das Licht im Wohnzimmer einschalten, aber die steckdosen haben Strom im selben Raum.
Kann mir wer helfen ?
Danke!
mfg