Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Zusammenstellung

Discussion on PC Zusammenstellung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Exclamation PC Zusammenstellung

Hi Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr mir mal einen Pc zusammenstellen könnt, der so ziemlich alles besitzt und sehr gut ist.
Und den ich einfach bestellen kann ohne noch irgendwas zu beachten er sollte Windows 7 enthalten er sollte zwischen 500-600 € liegen danke schon mal im vorraus.
Basti111997 is offline  
Old 03/26/2014, 18:12   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628

Alles haben für 600€ geht nicht. Ne SSD z.B. passt bei dem Buget einfach nicht rein.
Win7 bekommste für 30€ auf eBay oder hier im Forum als Key.
Krotus is offline  
Old 03/27/2014, 17:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
könntet ihr mir vieleicht sagen ob dieser pc gut ist?
Basti111997 is offline  
Old 03/27/2014, 17:06   #4


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by Basti111997 View Post
könntet ihr mir vieleicht sagen ob dieser pc gut ist?
Das ist kein Gaming pc
Der von Krotus vorgeschlagene ist viel besser.
Fabi95 is offline  
Old 03/27/2014, 17:19   #5


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
ne gute SSD unter 80€ ist nicht drinnen. Windows 7 kostet ab 30€. Ein DvD Laufwerk kostet seine 25€. Eine HDD kostet seine guten 40€...

nun stell ich mir die Frage, ob du vorrübergehend nicht einen alten DVD Laufwerk vom alten PC einbauen magst, ob du nicht eine alte HDD vom alten PC benutzen willst, wo windows schon draufinstalliert ist. so sparst du dir schonmal etwa 100€.

oder mal ganz dunkel überlegt: einfach windows 7 anderweitig "beschaffen"...?

Ansonnsten kannst du ja solang du die richtige konfi hast später nachrüsten, du kannst wenn du 4GB RAM kaufst später nen anderen 4GB riegel dazukaufen.

Du kannst wenn du ne alte HDD nimmst später eine neue HDD einbauen und dort dein Windows draufinstallieren. Bei so einem Budget ist alles knapp, vorallem man kann alles zusammenstellen, aber obs nach nem Jahr noch Niveau hat ist die andere Frage.

Also ^ war mein Tipp, ansonnsten vll magst du 2-3 Monate sparen und was gescheites holen, da kannst du gleich windows 7 Ultimate dazu kaufen..

Ansonnsten für nen guten PC brauchst für nen PC etwa folgendes Niveau, damits auch spaß macht.

-Intel i5/i7/Xeon Quadcore CPU ab 200€
-8GB Arbeitsspeicher etwa 70€
-Mainboard für etwa 70€
-Netzteil für etwa 70€
-Gehäuse ab 50€
-DvD Laufwerk, weil sonnst windows nicht installieren kannst ab 25€
-Grafikkarte, jenachdem ab 200€+ ist immer gut, alles darunter lohnt sich nicht für HighEnd Spiele.
-ne Festplatte, SSD ist nur luxus um windows schneller zu booten, in regel so in 10 Sekunden, normal dauerts seine 30 Sekunden. SSDs kosten ab 70€ mit 120GB, also relativ teuer.

Wenn du das so grob addierst kommst du auf gut unter die 800€ für nen highend PC im "unteren" bereich.

überlegs dir, man kann dir auch für 600€ einen zusammenstellen, aber die Preis/ Leistung ist dann echt nicht gut.
Bσdhi is offline  
Old 03/27/2014, 17:45   #6
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Windows kann man problemlos von nem USB Stick installieren.
Krotus is offline  
Old 03/27/2014, 22:25   #7
 
zwerg97's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
ne gute SSD unter 80€ ist nicht drinnen. Windows 7 kostet ab 30€. Ein DvD Laufwerk kostet seine 25€. Eine HDD kostet seine guten 40€...

nun stell ich mir die Frage, ob du vorrübergehend nicht einen alten DVD Laufwerk vom alten PC einbauen magst, ob du nicht eine alte HDD vom alten PC benutzen willst, wo windows schon draufinstalliert ist. so sparst du dir schonmal etwa 100€.

oder mal ganz dunkel überlegt: einfach windows 7 anderweitig "beschaffen"...?

Ansonnsten kannst du ja solang du die richtige konfi hast später nachrüsten, du kannst wenn du 4GB RAM kaufst später nen anderen 4GB riegel dazukaufen.

Du kannst wenn du ne alte HDD nimmst später eine neue HDD einbauen und dort dein Windows draufinstallieren. Bei so einem Budget ist alles knapp, vorallem man kann alles zusammenstellen, aber obs nach nem Jahr noch Niveau hat ist die andere Frage.

Also ^ war mein Tipp, ansonnsten vll magst du 2-3 Monate sparen und was gescheites holen, da kannst du gleich windows 7 Ultimate dazu kaufen..

Ansonnsten für nen guten PC brauchst für nen PC etwa folgendes Niveau, damits auch spaß macht.

-Intel i5/i7/Xeon Quadcore CPU ab 200€
-8GB Arbeitsspeicher etwa 70€
-Mainboard für etwa 70€
-Netzteil für etwa 70
-Gehäuse ab 50
-DvD Laufwerk, weil sonnst windows nicht installieren kannst ab 25€
-Grafikkarte, jenachdem ab 200€+ ist immer gut, alles darunter lohnt sich nicht für HighEnd Spiele.
-ne Festplatte, SSD ist nur luxus um windows schneller zu booten, in regel so in 10 Sekunden, normal dauerts seine 30 Sekunden. SSDs kosten ab 70€ mit 120GB, also relativ teuer.

Wenn du das so grob addierst kommst du auf gut unter die 800€ für nen highend PC im "unteren" bereich.

überlegs dir, man kann dir auch für 600€ einen zusammenstellen, aber die Preis/ Leistung ist dann echt nicht gut.

Hab einfach mal "ein paar" Sachen markiert die mir nicht gefallen, will jetzt auch nicht zu allen was sagen.

Deine Preise sind teilweise nicht richtig,deine Ideen teilweise crap und wieso sollten sich Grafikkarten wie die 270x nicht für "high End" Spiele lohnen? High Settings lohnt sich nicht naja wie du meinst ^^
Wer die Games richtig spielt stellt die Einstellungen eh runter damit er keinerlei (so gut wie keinerlei) Laggs bekommt.


Für +- 600€ bekommt man schon was ordentliches siehe Krotus Zusammenstellung
Eine SSD ist wie du schon in etwa sagtest nicht zwingend notwendig eine HDD langt vollkommen.

Für ca. 650€ bekommt man schon ein Xeon,ne 270x, 8 Gb Ram, H87 Board,BeQuiet Netzteil,Laufwerk,Gehäuse, HDD, und ein Hyper t4.

Die Konfi ist vollkommen ausreichend auf 1080p, schafft alle Games auf High-Ultra sparen kann man so wie in Krotus konfi mit den i5 und den extra CPU Kühler was in Games jetzt auch nicht so viel Leistung zieht.
zwerg97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC zusammenstellung
11/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey leute, Ich brauche einen neuen PC für die neuen Spiele die kommen werden. Mein Budget liegt bei 750€ , ich würde den PC selber zusammenbauen, und gerne nur bei Mindfactory bestellen, danke!
Zusammenstellung so Gut ?
07/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Leute, hab vor mir einen neuen PC zu kaufen ist der so okay ? Kenn mich zwar relativ gut aus aber gibt hier Leute die mehr wissen denke ich. Sollten max 650€ sein. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/8b4aa5220130484183 bccbf49001b43fa972ebc395a33e61a2f
Pc Zusammenstellung ->750€
07/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey Leute, ihr habt mir schon vor 1-2 Monaten einen Pc Zusammengestellt(Super leistung :) ) und nun möchte ein Freund von mir auch einen haben. Sein Budget liegt bei 750€. Das ist die Schmerzgrenze ^^ Hauptsächlich wird er darauf zocken :D Er möchte nicht übertakten und er will das Gehäuse :D
Pc Zusammenstellung Max. 650€
06/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Community :P, Ich bräuchte eine Zusammenstellung von Mindfactory für ein Desktop PC, Mein Kumpel kennt sich mit PCs garnicht aus, also für ihn ist die Hauptsache das Black Ops 2 perfekt läuft und vielleicht noch das Neue Call of Duty sauber geht. Im ist es völlig egal was im PC drin ist hauptsache es geht.. Danke schonmal im Voraus mfg rabatt1111
PC Zusammenstellung
06/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hey leute, Ist diese Zusammenstellung so ok? Mein Budget bezieht sich auf etwa 500€. Wenn ihr da was dran zu verbessern habt, schießt los! :) https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/cbb751220ec031a24c 6baf77f9210cfc0f181bb0d97ba535940



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.