Notebook. Nur welches? 06/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Servus,
Wie der Titel schon sagt such ich nen neues Notebook.
budget: um die 560€
Habe mir schon einen rausgesucht, wollt eigentlich nur 500€ maximal ausgeben aber brauche noch win7 64bit.
Dieser hier ist für mein budget meiner meinung nach der beste den ich gefunden habe.
Packard Bell Easynote F4311-075GE bei notebooksbilliger.de
Welches Notebook? 06/15/2011 - Off Topic - 14 Replies hey,
hab ne frage welches notebook sollte ich mir kaufen oder welches würdet ihr euch zulegen?
Asus X53SV-SX218V 39,6 cm Notebook braun: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder
Apple MacBook Pro MC700D/A 33.8 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
danke ! ;)
Welches Notebook 05/14/2011 - Technical Support - 2 Replies Tag,
wollt mir mal nen Notebook kaufen, dadrauf soll nix tolles laufen müssen, evtl WoW und es soll halt für Filme und sowas gedacht sein. Vllt könnte mal jemand auf der hp hier schauen und mir eines bis 500€ empfehlen?!
Danke im vorraus
Notebooks / Notebooks & Netbooks / Computer / Multimedia – OTTO–Online–Shop
MfG
Welches Notebook ? 03/13/2011 - Technical Support - 8 Replies Alsoo, ich möchte mir bald einen neuen Laptop zulegen, aber ich weiß nicht genau welchen ;)
Ich möchte damit nur zocken, CoD MW2 und Black Ops sollte er schon ohne laggs schaffen und nicht zu teuer sein :b.
Notebook, nur welches? 11/29/2009 - Technical Support - 12 Replies Hey Liebe Community,
Ich wollt mir jetzt zu Weihnachten oder so 'n Notebook kaufen. Hauptsächlich für E*pvpers, Icq, Skype und sowas. Vielleicht auch noch zum Trackmania zocken aber ist eigentlich nicht so wichtig. Ich hab auch schon überlegt mir ein Netbook zu kaufen, aber die sind mir irgendwie zu klein.
Also hab mal 3 rausgesucht, könnt ihr mir sagen ob die ganz oke sind?
Acer Extensa 5235-902G16N (Win7) - Preisvergleich bei billiger.de
OTTO - Notebook, Asus, »X5DAB-SX070V«:...