Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Laptop auf Mediamarkt.de

Discussion on Suche Laptop auf Mediamarkt.de within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2013
Posts: 39
Received Thanks: 0
Suche Laptop auf Mediamarkt.de

Hallöchen,

schon wie die Überschrift sagt, suche ich einen Laptop.
Ich möchte einen Laptop von Mediamarkt kaufen, da ich nicht gerne was im Internet was bestelle.
Der Laptop sollte fähig sein League of Legends auf den höchsten Einstellung auszuhalten
und konstant bei 60+ Fps sein.
Sonst sollte er hat nur können was ein normaler Laptop auch können sollte:

-Lüfter leise
-gute webcam
-gut fürs arbeiten

Preis: <700€
D.E.J.A.V.U. is offline  
Old 03/19/2014, 18:51   #2


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Leise Lüfter und Laptop passen nicht wirklich zusammen
Fabi95 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2014, 18:55   #3


 
schneider00's Avatar
 
elite*gold: 267
The Black Market: 401/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,692
Received Thanks: 342
Ich empfehle immer Anbieter wie mindfactory.

Vorallem bieten dir Online Händler die Hardware meist günstiger und so kann man auch am ende mehr Leistung rausholen.

Was Laptop angeht.
Hast du vor damit viel unterwegs zu sein oder würde es ein Tower PC auch tun?
Die sind generel von der Hardware und Kühlung besser und leiser.


Der einzige der in das Budget richtig passt ist dieser:


Jetzt mal ein Tower PC: (Verbesserungs vorschläge gerne dazu schreiben )


Die CPU von dem Tower ist der beste AMD CPU im Benchmark Test und an der Graka kann man auch nix meckern.

Wenn der CPU Übertaktet werden soll einfach für 20€ nochn anderen Kühler dazu kaufen.



Mit anderen Worten die Zusammenstellung mit ein bisschen mehr als 700 euro ist knapp 3 mal so gut an CPU Leistung alleine schon wie der Laptop
schneider00 is offline  
Old 03/19/2014, 18:55   #4
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Geschweige denn, dass du bei Mediamarkt schwer etwas zu einem annähernd vernünftigen P/L Verhältnis finden wirst
[&] Delinquent is offline  
Old 03/19/2014, 23:30   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Puhh da fangen wir gleich mal mit dem Laptop an.

Da haste aber wohl den Schlechtesten für 679€ rausgesucht. ULV CPU die sehr lahm ist, keine Dezidierte Graka, aber hauptsache Tuchscreen (und dann nur 13 Zoll). Nunja das bekommt man für 300€.

Kommen wir nun zu deiner PC Zusammenstellung:

Beste AMD CPU stimmt schonmal nicht. FX 9590 wäre da zu nennen.
Aber warum nen AMD nehmen? Nen gleichteurer i5-4570 ist 30% schneller in Spielen und verbraucht 50Watt weniger Strom und bleibt dabei auch viel kühler. Und nen 20€ Kühler auf nem 8350 zum Übertakten? Da kannste gleich noch ne Bratwurst auf den Kühler legen. Die CPU Leistung FX-8350 zu i5-4200U ist auch nicht 3x so viel, sondern 5x.

Kommen wir nun zum TE:

Muss es Mediamarkt sein? Wenn ja warum? Shops wie Notebooksbilliger und Cyberport haben sind viel günstiger und haben auch Filialen in ganz Deutschland. Und bei RMA musste das eh zum Hersteller schicken.

Nur für LoL würde total reichen.
Wenn man das ganze Buget ausnutzen möchte (Für LoL sinnlos) dann
Krotus is offline  
Old 03/21/2014, 13:12   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2013
Posts: 39
Received Thanks: 0
Ich habe einen Mediamarkt bei mir in der Nähe und mit der Garantie ist das für mich einfacher. Ich weiß nicht wie lange oder ob ich überhaupt Garantie auf das Gerät bekomme, wenn ich den Laptop im Internet bestelle. Könnt ihr mir vllt weiter helfen ?
THX
D.E.J.A.V.U. is offline  
Old 03/21/2014, 13:20   #7
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Egal wo du kaufst, du hast immer 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung.
Sofern du in Deutschland kaufst.
Belur is offline  
Old 03/22/2014, 00:20   #8
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Gewährleistung und Garantie ist was Anderes.

Aber eigentlich bekommst du bei allen Laptops 2 Jahre Garantie. Heißt Ding geht kaputt und du bekommst nen Neues. Außer der schaden liegt an dir. Also wenn es dir aus dem Fenster fällt dann natürlich nicht.

Ich habe meinen Laptop bei Notebooksbilliger bestellt und hatte auch schon einen RMA Fall. Bei dem Laptop war so ne Garantiekarte mit ner Nummer dabei. Habe dann bei Notebooksblliger angerufen und die haben mich zu Asus direkt (dem Hersteller) weitergeleitet. Die ham dann nen Garantiefall aufgemacht und mir per Mail so nen Formular und ne Paketmarke geschickt (DHL hätte das Paket sogar abgeholt, aber wollte ich nicht). Naja Zettel ausgefüllt und Paktmarke auf den Notebookkarton. Hatte den Laptop repariert nach 1 Woche wieder da. Einziger Nachteil: Ich habe den mit der OVP eingeschickt und habe Ihn ohne zurückbekommen.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche 80€ Mediamarkt Gutschein biete PSC,Steam account usw
09/16/2013 - Trading - 1 Replies
Topic regelt,Nur per MM
Mediamarkt Psc?
02/15/2012 - Off Topic - 7 Replies
Vllt. Weiß ja jemand ob man sich im Medienmarkt Pscs oder ähnliches kaufen kann oder nen Gutschein in Geld umwandeln kann ;) Nein ich geh nicht selbstgucken da der nächste ewig entfernt ist;) Währ cool wenn jemand das wüsste
BC und mediamarkt
01/13/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
ich hab hier irgendwo gelesen das einige Media markte um 0-1 aufmachen um bc zu verkaufen, weiß jemand genau welche bzw hat jemand eine liste dafür?



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.