Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Netbook

Discussion on [Suche] Netbook within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Besenwesen's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 672
[Suche] Netbook

Der Preis sollte sich so zwischen 300-400€ bewegen.

Suche kein Chromebook.
Verwendungsbereich sind: Surfen und es sollte gut Filme in HD abspielen können und ein HDMI Anschluss sollte es auch haben.
Sonst gibt es keine Wünsche.

Habt ihr Empfehlungen?
Besenwesen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein Netbook!
03/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, Ich suche ein Netbook worauf ich meine PowerPoint Präsentation erstellen kann.. Nicht mehr :p Also wirklich ein kleinen ^^ Hoffe ihr kennt ein guten Mfg
Suche Netbook bis ca.150€
01/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey ich suche einen Netbook für ca.150€. Der sollte nicht gebraucht sein und kein Android haben. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Suche ein Netbook :]
09/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Guten Abend Epvp. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Netbook. Ich möchte damit nur Surfen/Teamspeak3 reden & Yotube Videos auf HD schauen. Natürlich auch Musik hören. Mein Budget beträgt ~350€. Worrauf sollte ich achten & welches Netbook könnt ihr mir empfehlen? Greetz uJiLE
Suche Netbook / Laptop bis 300 - 350 €
05/21/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey, ich brauche eure hilfe. Ich suche ein Netbook / Laptop bis 300 €- 350 €. Er brauch kein Betriebsystem ( werde Ubuntu nutzen). Er sollte min. Facebook spiele können (Cityville) und manche Free play Game´s (Wolfteam, NFS World u.s.w.) & auch min. 1 - 2 GB Ram haben und natürlich auch Wlan. Wenns geht Dual Core. Würde mich über ein Feedback freuen (: Edit: Achja was ich vergessen habe.. Er sollte Kühl und leise sein, da ich mein derzeitiger Laptop (msi 2 jahre) sehr heiß wird und...
Suche Netbook
06/03/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi , wie der titel vlt schon sagt , such ich ein netbook als übergangslössung solang mein pc in reperatur ist.. kenn mich allerdings in dem Breich netbook und ähnlichen nicht sonderlich aus und wollte mal fragen ob ihr mir eins empfehlen könnt 300€ Crossfire sollte drauf gehn Crossfire ist optional währe aber nice wenns gehn würde

All times are GMT +1. The time now is 18:18.