Hey,
Ich suche ein Netbook worauf ich meine PowerPoint Präsentation erstellen kann..
Nicht mehr
Also wirklich ein kleinen ^^
Hoffe ihr kennt ein guten
Mfg
Suche Netbook bis ca.150€ 01/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey ich suche einen Netbook für ca.150€.
Der sollte nicht gebraucht sein und kein Android haben.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Suche ein Netbook :] 09/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Guten Abend Epvp.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Netbook.
Ich möchte damit nur Surfen/Teamspeak3 reden & Yotube Videos auf HD schauen. Natürlich auch Musik hören.
Mein Budget beträgt ~350€. Worrauf sollte ich achten & welches Netbook könnt ihr mir empfehlen?
Greetz uJiLE
Suche Netbook / Laptop bis 300 - 350 € 05/21/2011 - Technical Support - 6 Replies Hey,
ich brauche eure hilfe.
Ich suche ein Netbook / Laptop bis 300 €- 350 €.
Er brauch kein Betriebsystem ( werde Ubuntu nutzen).
Er sollte min. Facebook spiele können (Cityville) und manche Free play Game´s (Wolfteam, NFS World u.s.w.) & auch min. 1 - 2 GB Ram haben und natürlich auch Wlan.
Wenns geht Dual Core.
Würde mich über ein Feedback freuen (:
Edit: Achja was ich vergessen habe.. Er sollte Kühl und leise sein, da ich mein derzeitiger Laptop (msi 2 jahre) sehr heiß wird und...
Suche Netbook 06/03/2010 - Technical Support - 3 Replies Hi , wie der titel vlt schon sagt , such ich ein netbook als übergangslössung solang mein pc in reperatur ist..
kenn mich allerdings in dem Breich netbook und ähnlichen nicht sonderlich aus und wollte mal fragen ob ihr mir eins empfehlen könnt
300€
Crossfire sollte drauf gehn
Crossfire ist optional währe aber nice wenns gehn würde
Suche Gamet Netbook 03/26/2010 - Technical Support - 10 Replies Hey ich möchte mir gerne ein Netbook zulegen das mit meinem Pc mithalten kann
Mein PC
Prozessor: AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~2.3GHz
RAM: 4GB DDR2
Festplatte: 450 GB Sata
Grafikkarte: Nivida Geforce GTX 260
Netzteil: UN550G Green Force 550
MainBoard: Asus M4N78 SE