Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Richtige Komponenten Gaming PC

Discussion on Richtige Komponenten Gaming PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread

Old   #1

Huhu<3's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 44

Hallo liebe Elitepvpers Comunity,
ich will mir einen Gaming PC zulegen und diesen selbst zusammen bauen.
Wissen sollte man, dass ich bereits eine SSD besitze und kein DVD Laufwerk brauche. Besonders wichtig ist mir ein sehr leiser PC und ein Cooles Gehäuse. Außerdem will ich übertakten. Ich habe folgende Komponenten herausgesucht und bin mir nicht sicher ob alles harmoniert. Ich würde mich über eure Tipps freuen.

Huhu<3 is offline  
Old 03/14/2014, 13:47   #2

Fabi95's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 752
Ein thread reicht oder nicht ?
Fabi95 is offline  
Old 03/14/2014, 13:48   #3

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772

Wieso erstellst du dir noch einen Thread wen du bereits so einen hast, welches sich mit diesem Thema befasst?

E: Da war jmd. schneller >:3
'Merica is offline  
Old 03/14/2014, 14:02   #4

Huhu<3's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 44
weil niemand geantwortet hat in meinem alten thread
Huhu<3 is offline  
Old 03/14/2014, 14:14   #5

zwerg97's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 520
So viel von dein Warenkorb ist sinnvoll:

(evtl. noch das Gehäuse)

Was hast du bei meinen Vorschlag mit den Gedämmten Gehäuse auszusetzen?

Hatte nen besseren Prozessor die 770 kannst du auch gg die 280x austauschen

Nur weil dir keiner innerhalb von 1std. antwortet kannst du nicht einfach ein neuen Topic eröffnen,die meisten in diesen Forum gehen noch zur Schule oder machen eine Ausbildung/Studium,da kann es gut sein das du vor 15 Uhr kaum antworten bekommst.

E: es waren 11min. O.o

E²: hier nochmal der Vorschlag:

Wenn du übertakten willst, einen leisen PC haben willst und zugleich ein besseren Prozessor als den Xeon ( bei Übertaktung) dann musst du schon das nehmen:

Ist aber unnötig mit einen Xeon fährst du besser.
zwerg97 is offline  
Old 03/14/2014, 22:59   #6

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061

#Closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Gaming PC selbst bauen Frage bei Wahl der Komponenten
03/14/2014 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Comunity, ich will mir einen Gaming PC zulegen und diesen selbst zusammen bauen. Wissen sollte man, dass ich bereits eine SSD besitze und kein DVD Laufwerk brauche. Besonders wichtig ist mir ein sehr leiser PC und ein Cooles Gehäuse. Ich habe folgends Komponenten herausgesucht und bin mir nicht sicher ob alles harmoniert. Ich würde mich über eure Tipps freuen. Was haltet ihr von meiner neuen Zusammenstellung ?...
Neuer Gaming PC, passen diese Komponenten ?
02/14/2014 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies
Hallo, ich soll für einen Freund einen neuen Gaming PC zusammenstellen und dann auch zusammen bauen. Ich habe schon mal auf Mindfactory den Einkaufswagen mit allen Teilen gefüllt die wir brauchen. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/03a0ce220c815f8d59 289dd98cd53233f62b367eb039f1b7a38 Nun zu meinen Fragen. - Passt alles zusammen ?
Gaming PC komponenten (500-700€)
12/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo, bei mir ist auch mal wieder Zeit den PC aufzufrischen. Dies würde ich allerdings gerne in mehreren Schritten vollziehen. Im ersten Schritt hätte ich gerne Motherboard , CPU, Gehäuse & NT. Wenn Geld wieder aufgeladen ;) sollte noch eine Grafikkarte , evtl noch ne SSD dazukommen. Preisvorstellung liegt so bei gesamt 500-700€ (werde die Bestellungen eh splitten müssen daher spielt etwas mehr oder weniger nicht so die Rolle).
Gaming PC - passen die Komponenten zusammen?
11/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
hi, was haltet ihr von dieser Zusammenstellung? Bevor jemand fragt: Die 120 GB der SSD reichen mir. Preisvergleich | Geizhals EU hab gehört, dass wenn die verschiedenen Komponenten nicht richtig zusammenpassen, der PC am Ende nicht richtig läuft. Dass ich schauen muss, dass das Netzteil stark genug ist, die cpu auf das mainboard passt usw. ist klar. In der Preisklasse möchte ich sicher sein, dass er richtig funktioniert, also frage ich euch :D
Gute Komponenten für Gaming Pc !?
12/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Ich würde gerne wissen ob die Komponenten für einen Gaming Pc reichen ? Danke an Alle die mir Helfen x3 Komponenten: Arbeitsspeicher: 16 GB Festplattenkapazität: 3 TB 3000 GB Grafikprozessor: Nvidia Geforce 630 GT Inno 3D 4GB,128bit & FULL HD Blu-Ray: Blu Ray + DVD (DL) extern

All times are GMT +2. The time now is 22:24.