Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Laptop

Discussion on Gaming Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 03/07/2014, 08:18   #16
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Wieso will man einen Laptop wenn man so oder so nur zu Hause an der Steckdose sitzt?
die karten verbauchen allerdings nicht soviel wenn du nicht zockst auserdem kannst du bei dem lenovo lapi die 2te ganz easy entfernen is nur 1 schraube und ein klick mechanismus
auserdem sollte der lapi trdzdm seine 2-4 stunden halten und kann ja auch sein das er oft von a nach b muss und nicht nur unterwegs zockt o.0
Suco[W] is offline  
Old 03/07/2014, 16:03   #17
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Vielleicht kann man SLI deaktivieren.
Aber die IGP kann man nicht aktivieren. Steht sogar auf der Notebooksbilligerseite dabei.
damit wird man wohl leben müssen wenn man sich schon ein SLI laptop gespann kauft^^
Dubbie2011 is offline  
Old 03/07/2014, 17:29   #18
 
Smashcraft's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2013
Posts: 940
Received Thanks: 37
Nochmal DANKE Leute!

Ihr habt meinem Kumpel sehr geholfen, er wird sich wahrscheinlich das Lenovo Laptop kaufen
Und da wir oft zusammenzocken etc. wäre es unpraktisch für ihn wenn er immer einen kompletten PC nehmen müsste

Lg.
Smashcraft

Könnte man diese Festplatte in den Lenovo einbauen?
Da die Festplatte des Lenovos nur mit 5.400 U/Min läuft?
Smashcraft is offline  
Old 03/07/2014, 22:15   #19
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Da ist doch schon ne 1TB HDD drin.
Noch eine einbauen geht nicht.
Krotus is offline  
Old 03/07/2014, 22:18   #20
 
Smashcraft's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2013
Posts: 940
Received Thanks: 37
Ja wenn dann auch nur zum wechseln^^
Weil die andere hat nur 5400rpm. (Die vom Link hat auch nur 5400 hab ich grade gemerkt^^)
Smashcraft is offline  
Old 03/07/2014, 22:27   #21
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Warum denn Wechseln?
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [B] Gaming PC gg Laptop
05/10/2013 - Trading - 37 Replies
Ich habe vor meinen Computer Einzutauschen. Er wurde aus einzelteilen (Mainboard, Cpu...) einzelnd zusammengebaut von mir. Funktioniert EINWANDFREI! >>>Dieser Computer gegen IHREN Laptop + 200€ (200€ werden für eine xBox ausgegeben, also nehme auch Laptop + xBox an :))<<< Der Laptop darf >keinerlei< Mängel in folgender art aufweisen: - Fehlende tasten - Fehlende Hardware (Festplatte..) - Risse/Brüche an Bildschirmen/Gehäuse (Meiner ist höchstens Verstaubt.. also erwarte ich auch...
Gaming-Laptop für 750€~
08/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo Community! Wie ihr am Titel erkennen könnt suche ich nach einem Laptop der um die 750€ kostet. Er sollte die neuesten Spiele mit einer möglichst hohen Auflösung schaffen. Zudem sollten mehrere Programme gleichzeitig laufen können. Bei meiner suche bin ich darauf gestoßen: DELL XPS L502x 6169 Notebook - Quadcore i7 - 8GB - 750GB mit Blu-Ray bei notebooksbilliger.de - Was haltet Ihr von diesem Laptop? - Sollte ich mir den holen oder würdet ihr mir lieber was anderes empfehlen, was...
Gaming Laptop?
07/08/2011 - Technical Support - 6 Replies
Morgen liebes Forum, ich habe vor mir einen Gaming Laptop zu kaufen. Nur ich habe leider keine Ahnung welchen. Da dachte ich mir das ihr mir bestimmt helfen könntet. Ich dachte in der Preisklasse an maximal 900€. Wäre super wenn ihr mir ein paar gute Laptops nennen könnten und eure Erfahrungen mit dem Gerät.
Gaming-Laptop !
05/09/2011 - Technical Support - 18 Replies
Hey liebe Com . Ich habe mich entschlossen, mir einen Laptop zuzulegen . Nur ich will nicht das große Geld dafür ausgeben . Bis 900€ könnte ich ausgeben . Meine Frage an euch währe jetzt, ob ihr mir evtl. einen Laptop empfehlen könnt, mit dem ich gut Gamen kann, welcher gleichzeitig "Preiswert" ist . Wenn ihr Link's oder den Namen von Produkt habt, könnt ihr den hier gerne Posten und einen kleinen Kommentar abgeben, wie ihr persönlich das Modell findet .
[Top] Gaming Laptop / PC
10/28/2010 - Technical Support - 1 Replies
Best Laptop Computers for Gaming Alienware M17x: This is one of the best gaming laptop computers, as Alienware is famous for its gaming desktops and laptops. It starts at USD 1799. It has 17 inch display, 1 GB NVDIA GeForce GTX 260M graphics card, has a hard drive of 250 GB, DVD+/-RW and comes with a base 4 GB RAM upgradable to 6 or 8 GB. Alienware M15x: This is one of the best performing medium sized gaming laptop, it is also comes with many cool features. It has 4 GB RAM, NVIDIA GeForce...



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.