Kauf dir kein Headset sondern einen sinnlosen Kopfhörer und ein 6€ Drecksmikrofon ist tausendmal besser h4h4h4h
Nein mal ganz im Ernst, es wird schwer ein ordentliches Headset zu finden, wo das Kabel aus dem rechten Ohr kommt, da würde ich an deiner Stelle lieber zu Wireless Alternativen greifen, wie z.B. das Logitech g930, kostet zwar ein wenig mehr als dein Budget es erlaubt, aber ist rundum ein solide Headset, auch sehr robust, falls du ein Rager bist
Kauf dir kein Headset sondern einen sinnlosen Kopfhörer und ein 6€ Drecksmikrofon ist tausendmal besser h4h4h4h
Nein mal ganz im Ernst, es wird schwer ein ordentliches Headset zu finden, wo das Kabel aus dem rechten Ohr kommt, da würde ich an deiner Stelle lieber zu Wireless Alternativen greifen, wie z.B. das Logitech g930, kostet zwar ein wenig mehr als dein Budget es erlaubt, aber ist rundum ein solide Headset, auch sehr robust, falls du ein Rager bist
Yep!
Logitech G930!
7.1 Sorround Sound, Robust und die 15 Euro mehr werden dich nicht umbringen und sich lohnen!
New Headset gesucht 08/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies hallo leute,
ich bräuchte paar gute vorschläge für ein headset.
sollte möglischst in ear sein.
sollte iphone 4/5 tauglich sein.
max. 60€.
Headset gesucht 08/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 37 Replies Yo da ich heut B-Day hab und gut Geld bekommen habe, will ich mir n neues Headset zulegen da bei meinem alten eine Ohrmuschel nicht mehr geht ( die sitzt jetzt badumtzz xdd).
Sollte allerdings so billig wie möglich sein da ich für die Zukunft ja auch noch sparen muss, also dann mal her mit euren Vorschlägen
Headset gesucht 05/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hi,
ich suche ein neues Headset. Ich benutze es hauptsächlich zum zocken. Es sollte nicht gleich kaputt gehen und was mir persönlich wichtig ist das die kabal "robust" sind da das immer kaputt ist bei mir. Am besten wäre USB :)
Kosten kann das ganze bis zu 100€ mehr sollte es nicht sein.
Danke im vorraus :)
Headset gesucht 03/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo, ich suche ein gutes aber Billiges Headset fürs Gaming ^^
Ich möchte das Headset aus Otto.de kaufen da ich dort noch ein Gutschein geschenk gekriegt habe , Maximal sollte es 30 Euro Kosten.
Welches Empfiehlt ihr mir?
Der mit der besten Empfehlung und einer Begründung kriegt 6 Elitegold!
LG
Headset gesucht 12/26/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Jo leute.
Titel regelt!!
Ein paar Vorausetzungen.
Guter Ton
Keine Echos
Muss man mehr als 3H tragen können, ohne das es nervig wird