Hallo, ich suche ein gutes aber Billiges Headset fürs Gaming ^^
Ich möchte das Headset aus Otto.de kaufen da ich dort noch ein Gutschein geschenk gekriegt habe , Maximal sollte es 30 Euro Kosten.
Welches Empfiehlt ihr mir?
Der mit der besten Empfehlung und einer Begründung kriegt 6 Elitegold!
LG
Das gilt als Informationshandel und ist untersagt.
Quote:
Das Verkaufen von Guides und Tutorials jedweder Art ist nicht gestattet. Elitepvpers steht für den freien Austausch von Informationen, wir dulden daher nicht länger, dass Informationen im Black Market gegen Entgelt angeboten werden. Alle entsprechenden Themen werden geschlossen.
Quote:
You are not allowed to sell guides or tutorials of any kind. Elitepvpers stands for free sharing of information which is why we will no longer tolerate information being offered for a fee in Black Market. All respective topics will be closed.
Top Headset gesucht max 150€ 12/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Hey thema steht im Topic, möchte wie gesagt nicht mehr als 150€ ausgeben, wenn möglich kauf per amazon.
Edit: http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Tactic-Wirel ess-Headset/dp/B005JAJQ9M/ref=sr_1_48?ie=UTF8& qid=1356273820&sr=8-48
hat mit dem teil jmnd erfahrung? sieht intressant aus
Headset gesucht 12/19/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies Hi
Ich werde mir dieses Headset kaufen zu Weihnachten :)
Headset
Meine frage wie nutze ich es gleichzeitig für die Xbox 360 und pc ?
Pc fur Skype oder Teamspeak und Headset fur denn ingame Sound
Ps3 Headset gesucht! 11/23/2012 - Consoles - 12 Replies hallo liebes forum,
ich suche ein headset für meine ps3.
Wieviel ich dafür max ausgeben möchte ist 200€.
Marke ist mir eigentlich relativ egal.
Ob kabelgebunden oder nicht ist mir auch egal.
Aber sollte mit meiner HD PVR Gaming Edition 2 kompatible sein sprich ich möchte nicht umbedingt noch ein adapter dazu kaufen.
Dankeschön
Headset gesucht 11/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Suche ein Headset für ~60€, das einen guten Sound hat.
Kenne mich mit Headsets kaum/garnicht aus, darum lasse ich mich lieber von den Experten beraten. :)
Es sollte auf Mindfactory.de zu kaufen sein.
Headset gesucht 12/26/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Jo leute.
Titel regelt!!
Ein paar Vorausetzungen.
Guter Ton
Keine Echos
Muss man mehr als 3H tragen können, ohne das es nervig wird