SLI 680 oder doch 690? 12/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies Hallo,
da ich mein pc mal wieder von der grafikkarte aufrüsten wollte, überlege ich noch momentan ob ich die SLI variante von 680 nehme oder die 690.
Ich habe mir schon einige tests angeschaut und die sind so zimlich gleich stark , wobei die 680SLI in 1080p auflösung mehrere male besser ist als wie die 690,
was würdet ihr mir vorschlagen? (preis bitte nicht beachten)
Mein momentanes system:
C#, C oder doch C++? Oder doch was ganz anderes? 04/04/2012 - General Coding - 10 Replies Hey Leute.
Da ich mit Java nun auch nicht wirklich so erfolg hatte wie ich es mir erhofft habt,
möchte ich nun sowohl aus der Videospielprogrammierung aussteigen
als auch in die Softwareprogrammierung einsteigen.
Nun stellten sich jedoch die Fragen:
Welche Sprache?
Wie lange zum einüben?
Gt460 oder GT520 Oder doch eine Andere?? 12/09/2011 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies Hey wie im Thread-namen schon beschrieben ist suche ich eine neue graka.
Ich würde max. 70€ zahlen.
Ich habe auf ebay schon 2 gute gefunden wie zb. die
Geforce GT430 (2GB Grafikspeicher)
oder die
Gerforce GT520 (ebenfalls 2GB Grafikspeicher)
Oder kennt ihr doch eine Bessere??
Man sollte auf jedenfall mit der ruckelfrei und am besten auf Mittler Grafik einstellungen BF3 spielen können.Damit kommen wir zur nächsten frage:
kann ich mit meinem Rechner abgesehn Graka BF3 spielen?
Blond oder Brünett oder doch Rothaarig? 07/25/2010 - Off Topic - 77 Replies Anfangs..die Frage geht auch an Frauen^^
Blond , Brünett , Rothaarig oder doch ausgefallene Haarfarben wie blau, grün oder andere?
Welche Haarfarbe bevorzugt ihr und warum?!