Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flachbildfernseher

Discussion on Flachbildfernseher within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 811
Flachbildfernseher

Hey
ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernsehen. Mein alter ist zwar erst ein Jahr alt und hat 44", aber neu

Er sollte folgende Voraussetzungen haben:
Größer als 47" (je größer desto besser)
3D auch für die normalen Kanäle, nicht nur für Blu Rays
HDMI Eingänge
Dünn
energiesparend
maximal 950€
Full-HD
und alles weitere wichtige

Paar Links mit Vorschlägen wären toll :-)

noch eine Frage
um die normalen Sender in Full HD zu gucken brauche ich ja eine Card. Kostet die monatlich etwas oder kann man sich eine kaufen die dann für immer hält etc.

könnt mir da auch noch gerne eine empfehlen
Sushi is offline  
Old 02/24/2014, 10:17   #2

elite*gold: 230
Received Thanks: 107
evtl. der?
kushyy] is offline  
Old 02/24/2014, 16:26   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 811
Danke, suche noch paar Beispiele + fullhd card
Sushi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Flachbildfernseher!
08/19/2013 - Trading - 0 Replies
Servus, verkaufe meinen geliebten Samsung Fernsehr, der hat Jahre einen guten Dienst erwiesen. Funktionieren tut er immer noch wie am ersten Tage, wurde pfleglich mit umgegangen. Abgegeben wird er mit Standfuß und Fernbedienung. Nur Barzahlung möglich und deswegen akzeptiere ich nur Abholung. Außer ihr zahlt den Versand. Bilder sind angehängt. Fragen? fragt:) /e Ach ja, wegen dem Preis, da hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht ^^ Sagt mir einfach mal was ;) /e²: Wohne in...
Flachbildfernseher
12/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin moin Com, ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen und wollte mal eure Meinung zu diesem Modell hören. Samsung UE40D5700RSXZG 101 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik Vll. habt ihr noch einen besseren Fernseher, er sollte folgendes behinhalten: -40Zoll -Led -Full hd -min. 100 Hz
Laptop am Flachbildfernseher
02/25/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Leute, also ich habe nen problem ich kann combat arms nicht an meinen Flachbild fernseher zocken...wenn ich combat arms starte klick ich auf start sobald.. das game startet wird mein flachbild fernseher Blau also... bild wird blau und combat arms miniemiert sich... Also...metin2 kann ich zocken... auch auf Vollbild nen film auf vollbild bei kino.to geht auch surfen usw geht auch alles außer combat arms hättet ihr eine ?????????? idee mfg.

All times are GMT +1. The time now is 16:52.