Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Flachbildfernseher!

Discussion on Verkaufe Flachbildfernseher! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
Verkaufe Flachbildfernseher!

Servus,
verkaufe meinen geliebten Samsung Fernsehr, der hat Jahre einen guten Dienst erwiesen. Funktionieren tut er immer noch wie am ersten Tage, wurde pfleglich mit umgegangen.
Abgegeben wird er mit Standfuß und Fernbedienung.
Nur Barzahlung möglich und deswegen akzeptiere ich nur Abholung.
Außer ihr zahlt den Versand.
Bilder sind angehängt.
Fragen? fragt
/e Ach ja, wegen dem Preis, da hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht ^^
Sagt mir einfach mal was
/e²: Wohne in Essen/Düsseldorf
Grüße
Attached Images
File Type: jpg IMG_3669.jpg (488.8 KB, 11 views)
File Type: jpg IMG_3670.jpg (604.4 KB, 7 views)
reyalp1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 1 Steam acc. mit call of duty black ops . Verkaufe auch Dota 2 gifts
09/25/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Habe einmal einen steam.acc mit cod black ops . würde dafür gerne noch 15-20 € haben . Auf meinem anderen steam acc. habe ich auch noch vier dota 2 gifts die ich für jeweils 10 € verkaufe . Bei Interesse bitte melden :)
Flachbildfernseher
12/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin moin Com, ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen und wollte mal eure Meinung zu diesem Modell hören. Samsung UE40D5700RSXZG 101 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik Vll. habt ihr noch einen besseren Fernseher, er sollte folgendes behinhalten: -40Zoll -Led -Full hd -min. 100 Hz
Laptop am Flachbildfernseher
02/25/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Leute, also ich habe nen problem ich kann combat arms nicht an meinen Flachbild fernseher zocken...wenn ich combat arms starte klick ich auf start sobald.. das game startet wird mein flachbild fernseher Blau also... bild wird blau und combat arms miniemiert sich... Also...metin2 kann ich zocken... auch auf Vollbild nen film auf vollbild bei kino.to geht auch surfen usw geht auch alles außer combat arms hättet ihr eine ?????????? idee mfg.

All times are GMT +1. The time now is 13:32.