So Leute ich suche ein gutes Gaming headset da mein altes Ax180 mir zu sehr rauscht.
Das Headset sollte gute soundqualitàt und fùr pc und ps3 gehen
Preis ist egal.
Am besten wàre naturlich eins in Orang schwarz
Ps 3 gutes Gaming Headset für 115 Euro ^^ 05/04/2013 - Consoles - 2 Replies Hab 115 Euro auf meinem Paypal Konto und hab mir überlegt mir davon nen Gaming Headset zu kaufen ich hoffe das Geld reicht ^^.
Welches empfehlt ihr mir
Gutes Gaming + Music Headset 04/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Hey Community,
nachdem meine tollen Kopfhörer heute kaputt gegangen sind, wollte ich mir mal neue kaufen. Ich nutze die Kopfhörer hauptsächlich für Hip Hop / Hard Rock Musik, Gaming und im TS³. Kennt ihr gute im Budget bis 100€? Zur Not auch 150€. Es sollte möglichst schönen Musikklang haben, Gaming ist mir jetzt nicht soooo megawichtig.
MfG Maurice
Gutes Gaming Headset gesucht 07/17/2012 - Technical Support - 9 Replies Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach nem einigermaßen guten Gaming Headset ~70€.
Ich schwanke momentan zwischen Sound Blaster Tactic Sigma oder nem Sennheiser ....
könnt ihr mir eins empfehlen ?
Momentan habe ich noch das Fatal1ty MKII
suche gutes gaming headset 03/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies sers, suche ein gaming headset für ~ 50-70 euro. es sollte guten bass haben, so dass das musikhören spaß macht und ansich nen qualitativ gutes mic haben. eine ohrumschließende muschel wäre auch top. wäre da in der preisklasse irgendwas, was ihr empfehlen könnt?
Gutes Gaming Headset? 06/26/2010 - Technical Support - 11 Replies Hi Leute,
schreibt einfach mal den Namen eures besten Headsets hier rein und gebt einen Kommentar ab. (pro, contra etc.)
Ich bin halt auf der Suche nach einem super headset :D