Quote:
Originally Posted by Shinwa87
sieht gut aus ? Kannst das mal mit dem Sigma vergleichen ? Ist etwas günstiger aber von der Leistung würd ichs gern wissen
Wichtig ist, dass man den Bass einstellen kann ( bei Dubstep hauts dir ja das Trommelfell raus )
@Exvasin
hat aber nur Klinkenstecker =D . Wie siehts da mit Surround-Sound aus ? Will in MW3 schon hören woher jemand kommt =D
|
Also der vergleich von sigma und Carcharias bringt einige sachen auf. Die polsterung (so sehe ich das) gefällt mir beim sigma besser. ich hasse es wenn man das nach 2 stunden nicht mehr aufhaben will, weil es drückt. beim Carcharias ist das mikrofon eindeutig besser, da wurde bei dem sigma etwas nachgelassen. den vollen raumklang/surround-sound bekommst du auch beim sigma NUR über den usb stecker und nicht übers klinken-kabel! zumal du mit dem sigma wirklich nur bei spielen profitierst. das musikhören ist echt vernachlässigt worden (wie bei vielen headsets). hier mal ein auszug aus einem review :
"Beim Musikhören offenbart das Creative Soundblaster Tactc3D Sigma eine bei Headsets weit verbreitete Schwäche: Die Höhen wirken im Test zu scharf und überbetont. Das verbessert zwar die Sprachverständlichkeit, besonders wenn Sie online mit Freunden spielen und diese im Gefechtslärm noch verstehen wollen, bei Musik führt das aber zu zischelnden Becken und (je nach Stimmlage) irritierend scharfem Gesang"
Also ich würde dir wirklich zum Carcharias raten. für mich ist es das bessere headset
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Das von Feldwebel gesendete Roccat ist auch sehr gut, nur für mich viel zu groß