wie hoch wäre den dein Budget? Den die zusammenstellung die Zwerg reingeschrieben hat (von krotus ) ist aufjedenfall sehr gut und hat viel mehr leistung und ein besseres P/L Verhältnis als die zusammenstellung die du reingeschrieben hast.
Hatte vorhin nen thread Mit 550 aber mein dad der olle hat seine meinung geändert also jz ca. 500-520 € das was ich selber im saturn kaufen kann oder im pc fachgeschaft (bis 100€ könnt ihr rauslassen)
Hatte vorhin nen thread Mit 550 aber mein dad der olle hat seine meinung geändert also jz ca. 500-520 € das was ich selber im saturn kaufen kann oder im pc fachgeschaft (bis 100€ könnt ihr rauslassen)
Was bringt Int? 01/27/2012 - Heroes of Newerth - 2 Replies `Hallo, ich bi nRelativ Neu in HoN und deswegen frag ich mich was bringt Intelligence ? also nur Mana Reg und Mana oder auch mehr schaden durch Fähigkeiten? weil ich bis jetzt nur LoL gespielt habe stand da immer in Klammern wie viel schaden man durch Fähigkeiten zusätzlich macht.
was bringt 06/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hay, was bringt dieser code? -etc-rc.d-netif restart
Was bringt ein.... 08/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Was bringt ein DynDNS-Sever.Könnte mir wer die Vorteile im gegensatz zu einem Hamachi-Sever sagen?
Thx
ip?? was bringt das? 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies öhm bin neu hier wollt mal fragen was es bringt wenn man die ip von nem p server hat anstatt ner de.exe?
und kann mir jmd die de.exe von ghwww per pn schicken?
Was bringt int bei KK 07/22/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies was bringt eig INT BEI KK