ich frag mich wieso krotus und die anderen dir noch helfen^^
sie haben dir ein haufen vorschläge gepostet
kaufe diese teile im netz oder versuche dein glück in "fach läden" oder Saturn xD
evtl. fällt es dir dann mal auf...
nein ich meine nur mein vater bezahlt den pc ich nehmen sowieso ein anderes gehäuse 20€ billiger und ich kann 4gb ram so holen nur mein dad bezahlt halt net mehr...
Sry ich weiss ja nur ihr wollt mir nur helfen aber naja
also kann ich ca. 40-50 euro sparen welche cpu kommt man dafür mehr?
Was bringt Int? 01/27/2012 - Heroes of Newerth - 2 Replies `Hallo, ich bi nRelativ Neu in HoN und deswegen frag ich mich was bringt Intelligence ? also nur Mana Reg und Mana oder auch mehr schaden durch Fähigkeiten? weil ich bis jetzt nur LoL gespielt habe stand da immer in Klammern wie viel schaden man durch Fähigkeiten zusätzlich macht.
was bringt 06/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hay, was bringt dieser code? -etc-rc.d-netif restart
Was bringt ein.... 08/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Was bringt ein DynDNS-Sever.Könnte mir wer die Vorteile im gegensatz zu einem Hamachi-Sever sagen?
Thx
ip?? was bringt das? 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies öhm bin neu hier wollt mal fragen was es bringt wenn man die ip von nem p server hat anstatt ner de.exe?
und kann mir jmd die de.exe von ghwww per pn schicken?
Was bringt int bei KK 07/22/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies was bringt eig INT BEI KK