Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

logitech g602 frage..

Discussion on logitech g602 frage.. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
logitech g602 frage..

hallo

ich bin am überlegen ob ich mir diese maus hier kaufen soll

ich habe diese natürlich im saturn schon in der hand gehabt ... sie liegt mir eigentlich perfekt in der hand

jetzt aber das problem ich weiss nicht warum aber ich reibe meinen ringfinger oft an der seite der maus und bei der g602 ist es leider raues plastik ... was dann natürlich nicht so angenehm ist ...
kann man diese seite/n irgendwie austauschen gegen gummi oder so etwas?
oder habt ihr eine idee was ich machen könnte damit es nicht so rau ist ...
ich habe schon überlegt ob ich nicht einfach tesaband drüber kleben soll aber das ist natürlich auch nicht das wahre ...
mich stört es auch wirklich nur an der rechten seite ... mit dem daumen mache ich es nicht ^^

danke
baumboy88 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Logitech h800 wireless headset >frage<
01/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Halo zusammen Ich habe mir gestern das Wireless headset h800 von Logitech geholt. ich stecke einen kl. USB stecker in mein Pc und schalte die kopfhörer ein und es funktioniert einwandfrei. wenn ich das Headset jedoch ausgeschaltet habe gibt mein Bildschirm auch kein Ton ab, somit muss ich den USB Stick immer raus ziehen wenn ich nicht über die Kopfhörer hören möchte. Kann ich im Windows (8) irgendwoo einstellen dass ich das Headset nur benutzen möchte wenn es eingeschaltet ist oder muss...
Frage zu Maus, Logitech M310
06/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe seit einigen tagen probleme mit meiner Maus Logitech M310, die ist neuwertig und qualitiv wahrscheinlich auch sehr gute, neupreis war mit einer Tastatur 60€. Sie hängt sehr stark, war auch sehr langsam, jedoch hab ich mir von der homepage mal die Treiber runter geladen, mausgeschwindigkeit auf die höchste Stufe gestellt, die Maus war noch etwas langsam von der Geschwindigkeit her, daraufhin habe ich es noch in der Systemsteuerung eingestellt. Nun ist sie sehr schnell, vielleicht...
[Frage] Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher Surround-System
04/16/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi Comm, Meine Frage diesmal bezieht sich auf dieses Logitech Surround System. Ich habe auch schon im Internet recherche betrieben allerdings wurde meine Frage nicht gelöst. Und zwar würde ich gerne wissen ob ich neben dem bereits bestehenden Set auch weitere Satellitenlautsprecher bzw. Mittellautsprecher hinzuinstallieren könnte, ohne das mein System kaputt wird. Kaputt deshalb da bei einer klinch Variante nunmal nicht mehrere Lautsprecher auf einen Anschluss laufen dürfen. Jetzt...
Frage zu logitech Z-5500.
01/02/2011 - Technical Support - 4 Replies
hab da ma ne frage weis einer diese tastenkombinationen wo man z.b anderes aussehen der balken und lautstärkevolumen mehr aufdrehen kann ??? PS:Was is eig. Soundtouch??? (der mir alled beantwordet wird :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 12:49.