Wie soll man denn aussehen der balken aufdrehen ?! xD
bitte formuliere deine frage mal richtig,
aber:
ich glaube, soundtouch ist, wenn man an der seite der tastatur einen lautstärkenregulierer hat, womit man "per tastatur die lautstärke regulieren kann".
Meist ist das nur bei guten Tastaturen, manchmal auch bei Laptops (bei meinem zB)
ich glaube, soundtouch ist, wenn man an der seite der tastatur einen lautstärkenregulierer hat, womit man "per tastatur die lautstärke regulieren kann".
Meist ist das nur bei guten Tastaturen, manchmal auch bei Laptops (bei meinem zB)
du wist schon was logitech z-5500 is ne und die balken meine ich .Normal (von anfang an? ) volle lautstärkebalken und in diesen 2 skin steigt die balkenanzeige nach oben und wird voller.
PS: ich schätze mit sountouch haste was falschverstanden weil ach guck dir doch einfach mal an wie die anlage aussieht -.-
Logitech 03/13/2013 - 9Dragons - 6 Replies Does the logitech G11 and G15 keyboards work on 9 dragons
I am consider just buyign one of these just for the heck of it cause am tired of looking for free macro to train skill.:mofo:
[hot]sell:rapidshare account with 5500 rapids in rapidshare it costs 60 pounds 11/16/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies rapidshare account with 5500 rapids in rapidshare it costs 60 pounds
5500 pounds + 107 gb traffic and rapidpro valid till 3-11-2010 - rapidpro is not rapidshares validity:rapidshare does not have validity its lifetime traffic
my cost is 50 pounds no negotiation
http://i53.tinypic.com/mcvio6.jpg
contact me fast [email protected]
Kaufe alle eure WoW Accounts - ab GS 5500 09/26/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies Willkommen auf meinem großen WoW Account Kauf Thread
Ich kaufe ab heute alle eure WoW Accounts welche mindesten eine Gearscore von 5500 oder etwas anderem besonderenm haben z.B. Mounts, Pets, Titel, Gold, Erfolge(spunkte) oder sonstiges.
Schreib mir eine PM mit allen Informationen und einem Screenshot, sowie Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten. Sollte Interesse bestehen werde ich mich melden.
Beispiel
[Wertanfrage/Verkauf] TOP Krieger (GS 5500) / 2x Paladin 80 / 50000+ Gold (Aegwynn) 03/15/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies hey
will moeglichst bald aus zeitlichen gruenden mit wow aufhoeren
ich bin aber sehr unsicher wieviel der account wert ist und wie ich ihn am besten loswerde
waere toll wenn jemand der sich mit der szene auskennt das kurz schaetzen koennte
ich bin der account-ersteller
alle daten und personalausweis vorhanden