Falls du noch irgentwann deine Grafikkarte aufrüsten willst solltest du dich hier noch mal melden nicht dass du dir dann eine grafikkarte kaufst und sie nicht in dein gehäuse reinpasst
Schonmal vielen dank wo wie bei Gehäuse sind da brauch ich auch ein neues hat da jemand gute Tipps ? Sollte jetzt kein 100€ Ding sein nur wo das alles reinpasst und meine HD 7850. Und was haltet ihr von dem Lüfter ?
Und ja das sind noch 2 CPU´s im Warenkorb kann mich einfach nicht entscheiden welchen
Aber BF4 mit ner 7850 auf Ultra. Ja klar, in 720p oder was? Mit ner 7850 läuft das auf Medium in 1080p flüssig. Für Ultra brauchste ne R9 280X oder GTX770 für 260€
CPU würde ich den Xeon E-1230V3 nehmen. Da du ja nicht Übertakten möchtest, ist das die Beste Wahl. So schnell wie nen 4770K, kostet aber 80€ weniger.
Nen 4670K bringt dir auf nem H87 Board nicht, weil man damit nicht Übertakten kann. Dafür bräuchtest du nen Z87 Board (knapp 150€) und nen guten Kühler (40€).
Das Netzteil ist auch zu groß. 450 Watt reichen da locker.
PC Aufrüsten! 09/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies Hallo :)
Würde meinen PC Gerne Aufrüsten um zukünftige Spiele flüssiger zu Spielen. BF3 zb Funktioniert auch nicht ganz Flüssig.
Monitor:
Samsung SynchMaster 2494HM Full HD 24 Zoll
PC:
Inter-Tech CP-550W CombatPower
GigaByte GA-870A-UD3 Motherboard Sockel
PC Aufrüsten 09/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hey
Ich hab mal eine Frage ich hab mir vor ca 8 Monaten diesen PC geholt Hier drücken! Ja ich weiß fertig PC :)
Aber die spiele die ich spielen will laufen nur auf niedrig zb: CSS, Far Cry 3, MW2 usw. Meine Frage, was sollte ich austauschen damit diese Spiele auf Hoch laufen?
will eigentlich höchstens 400€ ausgeben
Edit: würden alle teile rein passen vom alten pc in diesem gehäuse? http://www.notebooksbilliger.de/sharkoon+t28+green +edition+pc+gehaeuse+miditower + diesen lüfter und...
Pc aufrüsten 12/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo,
ich habe mir bereits eine Radeon HD 7970 und ein passendes Netzteil bestellt.
Da ich mich wirklich kaum mit Hardware auskenne, hoffe ich hier auf Hilfe.
Ich würde gerne meinen Pc aufrüsten wie im Titel steht.
Ich suche also Prozessor,Arbeitsspeicher,SSD.
Wenn es geht alles zusammen 300-400€ (Wenn es ein bisschen mehr wird ist auch nicht schlimm).Müssen nicht die besten Dinge sein aber sollten auch nicht unbedingt schlecht sein.
Danke.
Pc aufrüsten 11/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies hallo com ich muss meinen pc aufrüsten
was ich brauche
-mainboard
-prozessor
-graka
-netzteil
könnt ihr mir was zusammenstellen?
ich will max 350euro ausgeben
und ist das gut?
One Upgrade Set AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz, 8192MB DDR3, 1024MB AMD
PC aufrüsten 11/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Hallo ich habe vor mein PC aufzurüsten will eine Nivada grafikate und vieleicht ein bisschen Arbeitspeicher hinzufügen :) zum zocken.
Aber jetzt würde ich gerne wissen welche grafikkarte ihr mir empfehlen könnt und worauf ich achten muss soll alles zs nicht mehr als 150 euro kosten