Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer aufrüsten oder gleich neuen zulegen?

Discussion on Computer aufrüsten oder gleich neuen zulegen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

MrS℮b's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,111
Computer aufrüsten oder gleich neuen zulegen?

Moin,

ich hab mir vor kurzem Dayz gekauft, leider kann ich es nur auf ganz niedrig spielen und auch wenn es auf sehr niedrig ist, laggt es immer noch. Nun wollte ich euch mal fragen, ob ich mir gleich ein nagelneuen Pc kaufen soll oder noch bisschen aufrüsten kann, mit einem Prozessor und mehr RAM?

Mein System:

CPU Pentium E5300 Dual 2,6GHZ
GPU Nvidia GTX 550Ti
RAM 4GB
Mainboard Gigabyte GA-G41M-ES2L

Seb
MrS℮b is offline  
Old 01/25/2014, 16:06   #2

YExplorerY's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Wahrscheinlich müsstest du dir einen neuen Pc anschaffen, ausrüsten lohnt sich kaum da du ja fast alle komponenten ersetzen müsstest.
Aber Festplatte und gehäuse könntest du eigentlich behalten und der rest müsste halt neu gekauft werden.
YExplorerY is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Aufrüsten oder neuen Computer kaufen ?
10/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Leute, ich habe mal eine Frage, lohnt es sich meinen PC nach und nach aufzurüsten, oder würdet ihr lieber noch 2-3 Monate sparen und euch dann einen ganz neuen Computer kaufen. Zu meiner Hardware. Hardware: - NVIDIA GeForce 9800 GT - Intel Pentium III Xeon, 3000 MHz Duo - 4 GB DDR2 SDRAM - Intel 82801 GB ICH7 - High Definition Audio Controller ( Glaube On Board? ) - Motherboard Wolfdale 1336-D667
PC Aufrüsten oder PS3 zulegen?
01/27/2012 - Main - 20 Replies
Hallo Leute! Also: Da ich gerade dabei bin mienen iPod und die Soundanlage zu verkaufen Wollte ich mir von dem Geld etwas neues kaufen. Nur bin ich jetzt am überlegen! Ich habe nähmlich nur einen 1 Kern Prozessor und wegen dem Sockel ist 2Kern viel zu Teuer! Nun gut also: Entweder ich kaufe mir nun 4Kern+Mainboard+Speicher , dass würde ich auch machen weil ich dann FLYFF wieder 2 mal starten könnte und ich dies auch zocken würde oder auch von Crossfire/Css Montagen machen würde
Pc Aufrüsten oder gleich einen neuen kaufen ??!!
05/19/2011 - Technical Support - 21 Replies
Ich habe einen etwas älteren computer ... mal ein paar technische daten : CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2700 MHz (13.5 x 200) 5200+ Motherboard Name MSI K9N Neo v2/v3 (MS-7369) (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, LAN) Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT (512 MB) Soundkarte Realtek ALC888/1200 @ nVIDIA MCP65 - High Definition Audio Controller Festplatte SAMSUNG HD160JJ ATA Device ...
Computer aufrüsten, oder gleich neu kaufen?
12/01/2008 - Technical Support - 12 Replies
Kurzgesagt, ich habe den Stangen-PC (ALDI), aus dem Jahrgang 04/05. Ich frage, ob es noch lohnt, den Rechner aufzurüsten, bzw. kommt man an Komplettpakete für weniger zeitlichen und finanziellen Aufwand. Falls die Kiste noch zu etwas taugt - Womit sollte ich, über ein eher überschaubares Kapital verfügend, anfangen, wie viel investieren? Was ich mit dem Rechner vorhabe: Ab und an daddeln, High-End soll's nicht werden, ggf. Vista ausprobieren. Technische Daten:

All times are GMT +1. The time now is 01:44.