Die EVGA Geforce GTX 650 Ti benötigt eine Mindeste Systemstromversorgung von 400W also kommst du da wohl nicht drumrum, weil aber der Verbrauch der GraKa bei 110W und dein CPU bei ~95W liegt wirst du wohl - wenn überhaupt - selten mehr als 300W Verbrauch haben (Hab noch ein Wenig Spielraum mit einberechnet).
Brauche Netzteil sowie Grafikkarte & Prozessor 11/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Hi zusammen :awesome:
Ich hab mich jetzt entschieden mein PC aufzurüsten,
was nur jtz vorliegt ist ein Netzteil da mein jtziges 750Watt ChinaBöller ist, was ich zudem Zeitpunkt nicht wussten. (Netzteil: ATX Netzteil CombatPower CP-750W, 750W, 120mm: Amazon.de: Computer & Zubehör )
So Mein PC:
Mainboard: asus m5a78l-m/usb3
Was für ein Netzteil brauche ich? 10/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey ich habe mal eine frage beim Kauf eines Netzteiles
folgende sachen möchte ich mir zu legen:
AMD FX-8350
Arctic CPU Kühler Freezer XTREME Rev. 2
EVGA GTX 650 Ti
joar ich glaub des sind die sachen die vom Netzteil abhängig sind oder?
Netzteil Beratung! brauche Hilfe! 02/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hey leute,
Ich habe mir ja jetzt meinen Phenom II 4X 960T gekauft.
Ich habe als Grafikkarte ne HD 6790.
Der rest ist eben nur Mainboard, und HDD, Laufwerk.
Das netzteil sollte Mindestens 1x 6 Pin stecker aufweisen.
Brauche eine Netzteil Emfehlung 09/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Hey,
gestern ist aus mysteriösen Gründen mein Netzteil kaputt gegangen.
Mein PC ging nach einem mysteriösen Kurzschluss nicht mehr an :D
Hab das Netzteil an einem anderen PC getestet deswegen weiss ich das es daran liegt.
Nun ich hatte ein 600W Netzteil und würde gern wissen ob villt sogar ein bisschen weniger Watt reichen würden.
Meine Hardware
Brauche hilfe Netzteil 01/28/2011 - Technical Support - 8 Replies Hallo liebe community,
Ich möchte schon seit einiger Zeit eine neue Grafikkarte kaufen und zwar die gtx 470 amp.
Nun weiss ich aber nicht ob mein Netzteil das schafft.:confused:
Hier ein paar angaben:
Cpu: i5-650
Arbeitsspeicher: 4Gb Ram
Netzteil: enermax pro 87 500w
Grafikkarte die ersetzt wird: gtx 460 amp