Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Berater!

Discussion on Suche Berater! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

ѕнιιηу ''s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 314
Suche Berater!

Hallo!
Der Topic sollte eigentlich schon alles sagen,
ich kenne mich leider nicht sehr gut mit Hardware und dem ganzen Zeugs aus, aber bin vor der Anschaffung eines neue Computers.

Daher suche ich jemanden der sich gut auskennt.
Falls mir jemand helfen würde, bitte einfach in Skype adden oder mir eine Nachricht auf epvp schreiben.

ѕнιιηу ' is offline  
Old 01/17/2014, 15:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
schreib doch hier einfach dein Budget und für was du den PC benutzen willst rein, evtl. was du schon hast bzw. aus dem alten Pc verwenden kannst, dann bekommst du Hilfe von mehr als nur einer Person
Jonas_93 is offline  
Old 01/17/2014, 17:22   #3

Fabi95's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by Jonas_93 View Post
schreib doch hier einfach dein Budget und für was du den PC benutzen willst rein, evtl. was du schon hast bzw. aus dem alten Pc verwenden kannst, dann bekommst du Hilfe von mehr als nur einer Person
Richtig.
In Skype kann dir ja jeder Schwachsinn erzählen.
Fabi95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] "Gear-Berater" [Biete] D3 EU SC Gold
04/22/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hab ma wieder Lust auf Diablo, kenne mich aber nicht wirklich gut mit den bonis etc. aus, zumal sich auch einiges geändert hat seit ich das letzte ma gespielt habe. suche also jemanden, der mir über skype oder was weis ich tipps und alles gibt, mir vllt im AH ein wenig helfen, günstiges-gutes eq raussuchen usw. hab zurzeit 150M Gold, weis ja nich was ihr für eure dienste so haben wollt, lasst angebote da €: Suche beratung für Barb gear €²: Geduld mitbringen! :o
[S]uche Handy~Berater [B]iete E*Gold.
10/20/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Heyho. Wollte mir bei Amazon.de nen IPhone holen. Es sollte Billig sein. Könnte mir einer eins Empfehlen ? Am besten mit Link posten.
[S]uche Verkaufs Berater [B]iete E*Gold.
10/20/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Heyho. Ich wollte mir gerne was bei Amazon Bestellen und habe mir 3 Sachen ausgesucht die ich mir Kaufen könnte. 1. HTC HD2 Smartphone: Amazon.de: Elektronik 2.HTC TOUCH PRO Smartphone: Amazon.de: Elektronik 3.http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0041G5S6 K/ref=dp_olp_refurbished?ie=UTF8&condition=ref urbished
[S]uche Handy~Berater [B]iete E*Gold.
10/16/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo ich habe Jetzt gerade auf meinen Amazon Konto genau 85€ drauf. Ich würde dafür gerne ein Handy haben wollen. Kenne mich nur nicht aus. :o Es Sollte: Laut Sein, eine Gute Kamera haben und am besten mit Touchscreen ausgestattet sein. Bitte Schickt mir denn direkten Link von Amazon wenn ihr eins Gefunden habt.

All times are GMT +1. The time now is 22:24.