Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Notebook gesucht

Discussion on Notebook gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Notebook gesucht

Hallo

Ich suche ein Notebook für max. 700 CHF (ca. 570 Euro). Das Notebook sollte halt einfach alle Standard Dinge bewältigen können. Ab und zu wird auch mal ein bisschen gezockt und man sollte möglichst gut Videos schneiden können.

Mein Favoriten bis jetzt sind:

und

Das einzige was mich bei beiden ein bisschen nervt ist die niedrige Auflösung was meint ihr dazu? Wäre auch für weitere Vorschläge offen.

Danke
Gangsta147147 is offline  
Old 01/15/2014, 13:30   #2

Received Thanks: 160
bei deinen Angebote sparst du dir durch die schlechte Auflösung gut Geld.
Ich persönlich würde Full HD nicht missen wollen (gerade bei Video-/Bildbearbeitung).

leider nur ein u-Prozessor drin, jedoch starke Grafik - 9€ über Budget:

Der Prozessor ist okay für Standard, mit der Grafik wirst du viel weiter kommen als mit der in deinen Angeboten.

Beachte, kein Laufwerk und nur einen RAM-Slot.
ABER mSata-Slot vorhanden, womit du noch zusätzlich eine mSata-SSD einbauen kannst - sehr nützlich!

€:

Alternativ dazu zwei Varianten ohne Full HD, aber dafür HD+, beide 17":

und

Grafik beim ASUS etwas stärker, CPU beim HP dafür stärker, Ausstattung relativ gleich
Jonas_93 is offline  
Old 01/15/2014, 13:44   #3

Received Thanks: 9
Danke für deine Vorschläge. Aber bringt es bei einem 15.6" grossen Display FullHD überhaupt, bzw. sieht eine 1366 x 768 Auflösung viel schlechter aus wen man das Notebook nicht an einen Monitor anschliesst?
Gangsta147147 is offline  
Old 01/15/2014, 20:08   #4

Received Thanks: 160
ja, meiner Meinung nach schon.
Hab hier auch den direkten Vergleich.
Die Frage ist nur wie sehr es dich stört.
Jonas_93 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gaming Notebook gesucht
12/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Wie im topic schon beschrieben möchte ich mir ein Gaming Notebook für ca 700€ anschaffen. Dieser sollte Minecraft und DayZ packen können. Battlefield 4 wäre auch schön ist aber kein muss. Momentan habe ich dieses Notebook in aussicht: MSI GE70-i550M287FD - 001757-SKU20 - großes Full-HD-Display mit GT750M DOS Gerne könnt ihr mir aber auch andere Notebooks schicken, die den Preis entsprechen und bei cyberport zu kaufen sind.
Notebook gesucht!
04/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Yo hey, ich suche ein Notebook mit folgenden wünschen: - Sehr dünn - i3 - 12-15" - guter akku - preis bis 500€ (möglichst mit SSD) weiteres spielt eigentlich keine Rolle. Betriebssystem muss auch keins drauf sein, kommt eh was anderes rauf. habt ihr ideen bzw sogar erfahrungen mit manchen oder könnt mir eines empfehlen?
Kleines Notebook gesucht!
09/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Leute, Mein Cousine wiederholt gerade ihr Abi und dafür braucht sie ein kleines Notebook bzw. ein etwas größeres Netbook. Sie will damit nur Hausaufgaben und Office undso unterwegs machen und zu Hause problemlos Filme gucken können. Ein Budget hat sie nicht genannt, aber sollte schon relativ günstig sein, ich dachte da an 300-400€. Ich habe keine Ahnung welche Notebooks wie gut sind und ob sie ihr Geld Wert sind (In Bezug auf PCs eigentlich nicht, aber sie braucht ja was für unterwegs) ...
600€ Notebook gesucht!
07/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, dieses Notebook gab es bisher: HP Compaq Presario CQ56-111EG AMD - Amazon.de- Computer & Zubehör Nun wird ein neues Notebook gesucht. Budget: 600€ Das Notebook wird hauptsächlich zum spielen benutzt (League of Legends). Es wäre gut wenn man das Notebook bei Amazon bestellen könnte. Wäre dieser hier empfehlenswert?
Schraubenset für Notebook gesucht
09/30/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey, da ich mir ein Paar schrauben an meinem Laptop geext habe, würd ich mir gern neue zulegen, Modell: Acer Aspire 5742G Kennt jemand von euch baugleiche Modelle? BZW einen Shop/Onlineshop wo man solche sets erwerben kann? MK Computers hat keine ;) MFG

All times are GMT +1. The time now is 22:35.