Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines Notebook gesucht!

Discussion on Kleines Notebook gesucht! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Defkahn52's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 396
Kleines Notebook gesucht!

Hi Leute,

Mein Cousine wiederholt gerade ihr Abi und dafür braucht sie ein kleines Notebook bzw. ein etwas größeres Netbook. Sie will damit nur Hausaufgaben und Office undso unterwegs machen und zu Hause problemlos Filme gucken können. Ein Budget hat sie nicht genannt, aber sollte schon relativ günstig sein, ich dachte da an 300-400€. Ich habe keine Ahnung welche Notebooks wie gut sind und ob sie ihr Geld Wert sind (In Bezug auf PCs eigentlich nicht, aber sie braucht ja was für unterwegs)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas empfehlen könnt und ideal wäre, wenn ihr auch noch sagen könntet warum oder wenn ihr irgendwelche Benchmarks oder so zeigt, welche überzeugend sind.

MfG Defkahn52
Defkahn52 is offline  
Old 09/04/2012, 23:58   #2

Defkahn52's Avatar

BUMP
Defkahn52 is offline  
Old 09/06/2012, 18:43   #3

Defkahn52's Avatar

PUSH
Defkahn52 is offline  
Old 09/06/2012, 18:51   #4

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Schau mal hier Vorbei, die momentanen Tests von 2012.

NextLive is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
600€ Notebook gesucht!
07/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, dieses Notebook gab es bisher: HP Compaq Presario CQ56-111EG AMD - Amazon.de- Computer & Zubehör Nun wird ein neues Notebook gesucht. Budget: 600€ Das Notebook wird hauptsächlich zum spielen benutzt (League of Legends). Es wäre gut wenn man das Notebook bei Amazon bestellen könnte. Wäre dieser hier empfehlenswert?
[S]uche kleines Netbook/Notebook [B]iete 1 eGold
03/28/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Soo Leute, ich werde bald konfirmiert und will mir ein kleines Netbook oder Notebook gönnen.. Ich hab aber nicht gerade viel Ahnung davon. :o Deshalb sollt ihr mir Vorschläge machen & der beste Vorschlag bekommt 1 eGold. Es kann gebraucht sein & darf auch ruhig blau, rot oder grün sein. Andere Farben evtl. Es muss haben: Mindestens 3 USB-Ports Mindestens 1 Port für diese anderen Speicherkarten z.B. aus Kameras CD/DVD Laufwerk
Schraubenset für Notebook gesucht
09/30/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey, da ich mir ein Paar schrauben an meinem Laptop geext habe, würd ich mir gern neue zulegen, Modell: Acer Aspire 5742G Kennt jemand von euch baugleiche Modelle? BZW einen Shop/Onlineshop wo man solche sets erwerben kann? MK Computers hat keine ;) MFG
Kaufberatung Netbook/ kleines Notebook
05/23/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig sonst bitte verschieben. Ich suche ein neues Netbook oder ggf. einen kleinen Laptop. Preislich sollte er bei max 350€ liegen. Eher bei 300€ wenns geht. Brauche ich eig nur zum Chatten und Internet ggf Videos und Musik. wichtig ist mir :

All times are GMT +1. The time now is 12:55.