Poste doch bitte einfach mal einen besseren Pc in der Preisklasse für 900-1000€ eventuell werde ich mir den dann als Hauptrechner Kaufen und den jetzigen dann nur noch für word benutzen
★★★ [S] PSC in Mengen | c.a 1000€ Täglich - auch mehr oder weniger | Kurs: 1:8 | ★★★ 01/15/2014 - Trading - 15 Replies Suche PSC in Mengen c.a 1000€ Täglich - auch mehr oder weniger!
Kurs: 1:0,8
Biete: Paypal, Banküberweisung o. Bargeld!
Gerne können sich auch Händler bei mir melden! Habe bis jetzt c.a 3-4 Händler!
FEDBACK´s: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2096560-p aysafecard-paypal-oder-bank-berweisung-dernosmoker -super-billig.html
[S] RP [B] 720-1000 e*gold (oder mehr) 06/24/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Topic:
Suche RP zu vergünstigten preisen .-. ist mir scheiß egal wie ihr daran kommt ich will blos den maximalen wert als RP haben den ihr rausschlagen könnt
Geld ist verhandelbar & kann jederzeit mehr werden
mfg Rezakio // ~ (auch PSC!! wenn mehr)
Gamer Laptop 16GB RAM oder reichen auch 8GB?! 12/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Hallo ich hab mich für den rechner entschieden
MSI GE60-i760M245FD Gaming Notebook bei notebooksbilliger.de
Doch dort sind nur 4 GB RAM drin was zu wenig ist nun wird mir Angeboten auf 8GB oder gleich auf 16GB aufzustocken nun ist die Frage brauch ich überhaupt 16GB RAM?
Ich möchte Far Cry 3 auf einer sehr guten Grafikstufe spielen können und auch andere neuere games laggfrei genießen können!
Bin auch gerne offen für andere Notebook vorschläge die für den Preis eventuell bessere...
[S]mehrere 1000 FB-Likes [B] 10€ PSC (oder mehr) 05/19/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies So, suche für eine Seite Facebook-likes, je mehr desto besser.
Biete dafür eine 10€ PSC.
Perfekt wären 5000 Likes (können auch mehr sein), falls alles gut läuft zahle ich auch mehr.
Bedingung: Die Likes müssen um 4:00 Uhr gemacht werden
Mach den Trade auch gerne über MM.
Gold machen, 16g/h oder auch mehr 02/17/2006 - WoW Guides & Templates - 24 Replies Ihr kennt doch sicher alle den Deadwind-Pass... dort flattern auch die "Sky-Shadows" rum. wenn ihr die farmt, dann kriegt ihr zwar fast keine grünen/blauen Items, aber dafür graue Items, wie "Mysterious Unhatched Egg" oder "Excellent Writing Tool" und diese in Massen!
10x Mysterious Unhatched Egg = 1g80s beim NPC (braucht man 10-15min für einen Stack)
10x Excellent Writing Tool = 1g und noch was beim NPC (braucht man 10-15min für einen Stack)
das beste ist, dass man fast keine...