Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold machen, 16g/h oder auch mehr

Discussion on Gold machen, 16g/h oder auch mehr within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
Ihr kennt doch sicher alle den Deadwind-Pass... dort flattern auch die "Sky-Shadows" rum. wenn ihr die farmt, dann kriegt ihr zwar fast keine grünen/blauen Items, aber dafür graue Items, wie "Mysterious Unhatched Egg" oder "Excellent Writing Tool" und diese in Massen!

10x Mysterious Unhatched Egg = 1g80s beim NPC (braucht man 10-15min für einen Stack)
10x Excellent Writing Tool = 1g und noch was beim NPC (braucht man 10-15min für einen Stack)

das beste ist, dass man fast keine Allies/Hordler antrifft... zumindest auf meinem Server

btw.: diese Sky-Shadows sind lvl55-56 das heisst sie fallen wie Stäbchen um... UND: es braucht keine Third Party Software...

ach ja... das war noch mit Patch 1.8.2, ich kann das jetz nicht mehr testen obs immer noch so gut geht dort (ich sag nur banned -.- ^^)
Kloon is offline  
Old 12/14/2005, 08:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Ich werd den Spot mal austesten nachher, n1!
JaMaL is offline  
Old 12/14/2005, 10:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 23
Received Thanks: 1
Japp, kenn den auch. Allerdings aus nem anderen Guide, von dem her nicht wirklich neu für mich.

Btw:
Tückische Klaue -> AH
Eiserne Federn -> AH
Eigenartiges Fleisch -> AH
Bussardenflügel -> AH
Für mich gibt das dann mehr Gold, als wenn ich alles beim Händler verkaufe und komme so in einer Stunde Farmen auf 18g.

Allerdings ist hinzuzufügen:
1. Für einen alleine, gehts gut zu farmen. Wenn 2 stk dort sind, dann ist der respawn und die Anzahl der Vögel einfach zu gering um anständig zu farmen.
2. Der Abstand zwischen den Vögeln ist relativ gross, für eine Klasse mit hohem cooldown (Priester wgn. Mana wieder auffüllen) ist das gut, und man kann schön seine Kreise ziehen (wenn man alleine ist.)
greenspam is offline  
Old 12/14/2005, 12:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 198
Received Thanks: 0
english pls
invoke666 is offline  
Old 12/14/2005, 12:59   #5
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
In the Deadwind-Pass, you can farm the "Sky-Shadows" (Eagles...)

sell the "Mysterious Unhatched Eggs" and the "Excellent writing Tools" to an NPC (>1g per Stack)

the other WHITE Drops:
set it in the Auction House (things like "Iron Feathers", "Mystery Meat" or "Buzard Wings")


sorry for my terrible english...

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Ich will meinen Account zurück ' border='0' alt='Ich will meinen Account zurück ' />^^
Kloon is offline  
Old 12/14/2005, 13:04   #6
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Gibt es wirklich nur solche guides für High lvl? Oo
C0rnh0lio is offline  
Old 12/14/2005, 13:51   #7
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
Quote:
Originally posted by greenspam@Dec 14 2005, 10:50
Japp, kenn den auch. Allerdings aus nem anderen Guide, von dem her nicht wirklich neu für mich.

Btw:
Tückische Klaue -> AH
Eiserne Federn -> AH
Eigenartiges Fleisch -> AH
Bussardenflügel -> AH
Für mich gibt das dann mehr Gold, als wenn ich alles beim Händler verkaufe und komme so in einer Stunde Farmen auf 18g.

Allerdings ist hinzuzufügen:
1. Für einen alleine, gehts gut zu farmen. Wenn 2 stk dort sind, dann ist der respawn und die Anzahl der Vögel einfach zu gering um anständig zu farmen.
2. Der Abstand zwischen den Vögeln ist relativ gross, für eine Klasse mit hohem cooldown (Priester wgn. Mana wieder auffüllen) ist das gut, und man kann schön seine Kreise ziehen (wenn man alleine ist.)
:nice:

sollte ich auch mal ausprobieren... hab einen Account von einem Kollegen abgestaubt er wollte nicht mehr zocken ^^

naja... also ich hab kurz geschaut... es funzt immer noch, geht ziemlich schnell



@C0rnh0lio: ich denke bei den low-lvls gibts nicht soviel Silver das dropt, oder einfach weniger wertvolle Dinge... ansonsten halt nur Instance-Farming, aber das geht nicht alleine :-/
Kloon is offline  
Old 12/17/2005, 12:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 17
Received Thanks: 0
20g/hour nicht mehr weil es nicht genug sky-shadows gibt
fento is offline  
Old 02/04/2006, 17:37   #9
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
wow,
super
hab inner stunde gute 20g gemacht^^
und bin nur paladin will nich wissen wieviel man mitm schurken oder krieger macht
n1
google:) is offline  
Old 02/04/2006, 18:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 80
Received Thanks: 0
lass dir sagen kenne schurken die machen bei tyrs hand 50-60g und ich als krieger gerade mal 10-20 MAX
liegt wohl am equip *schnief*
schurken sollen generft werden *duck und weg*
Serv is offline  
Old 02/05/2006, 09:57   #11

 
.u8's Avatar
 
elite*gold: 1420
Join Date: Dec 2005
Posts: 589
Received Thanks: 69
Noja .. als Schurke macht man in TH ganz bestimmt keine 50-60g.
Ich brauche pro mobs max. 20 Sek. und komme nicht unter 3/4 hp (Seit Patch sind sie stärker geworden).
Auch dann mach ich da wie jeder andere auch in der Stunde nur 10-20g
.u8 is offline  
Old 02/07/2006, 20:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
habs jetzt gerade ausgetestet.konnte in 1 stunde nur etwa 3 gold machen mit dem verkauften stuff, da die eier selten droppen.
dasher is offline  
Old 02/07/2006, 21:59   #13
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
das ist unmöglich... wenn du nur die eier aufnimmst, dann gehts, aber sonst machst du immer mehr!


und btw. das is jetzt 2Monate alt, da können schon preisänderungen vorgenommen worden sein... (Patchupdates/Hotfixes)
Kloon is offline  
Old 02/08/2006, 12:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 21
Received Thanks: 0
@C0rnh0lio: Naja, ich habe mit 28 in tarrens Mühle schildkröten gekillt und kam, für einen Lowlevel, auch auf über 6g die stunde und das ist für einen unter 40 Char ne ganze menge. Auch hier droppt meist nur grauer **** aber 5 Schuppen sind schon 48s. Ausserdem kann man das schildkrötenfleisch im AH verkaufen, da es sich gut zum kochskill steigern eignet.
andariel is offline  
Old 02/11/2006, 23:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Probierts mal in Hearthglen und nicht in TH . 15s pro mob + Runenstoff + Graue und grüne drops. Egal welche Klasse. hab in einer stunde zw 25 und 30g als priester (holy) gemacht
Pallmall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche PSC reste (3€ oder mehr) biete 55 E*gold
09/02/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hi^^, Heute ein spezielles angebot! Ich such eine 3 € PSC und gebe dafür 55 E*gold! Per Treasure ;) Einfach PN mit Treasure schicken und ihr solltet min. 2 ITrader haben^^
EasyMetin2 auch mehr als 3x öffnen?
07/08/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Hallo, Habe ne frage und zwar wollte ich wissen ob ma easymetin2 auch mit einem Trick oder so auch mehr als 3 mal öffnen kann. Da ich z.B. mehr farmer machen möchte plzz help MFG
Verkaufe LC Gold für US Katar oder Tausche auch gegen Eternia Gold/Items
03/17/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, wenn jemand Gold für US Katar braucht, schreibt einfach hier denn den Thread oder eine PM. Preise kann man dann verhandeln Mfg Bevorzugte Zahlungsmethode ist: PayPal Paysafecard
[Exlpoit] oder auch nicht ^^ Die event boss q 2 mal machen
10/22/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Also habs nun 2 mal getestet also zumindestens auf ally seite. Also wenn man unten zb. in Goldshire glaub goldhain heißts doch oder?... die q annimmt um denn kopflosenreiter zu töten dann könnt ihr diese ja im kloster abgeben und er erscheint , aber man kann dann auch noch mal dort die daily annehmen und ihn noch mal killen. Pls löschen wenns nichts besonderes ist ^^ MfG Maximilian
Auch mal ne Wertschätzung (nur mehr IMBA)
04/29/2009 - Metin2 - 20 Replies
hay ho Habe hier en relativ IMBA char. für Korea. Ist en KK lvl 54 mit 70% Exp. Hat Gaul auf 19 ,Rufen auf 10, Führung M1, Bergbau 15 und Verwandlung auf 2 ^^ Zum Eqip: VMS +8 28dss -7 fks (oder so) DB +4 und Mob +3 Spp +9 Ausweichen +5, Splitter :( und einen frei lvl 21er Helm +5 51er Schuhe +3 mit 1000tp lvl 54er Armband +5 mit 1500tp



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.