Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Pc's 300- 1200€ Zum selber bauen!

Discussion on Gaming Pc's 300- 1200€ Zum selber bauen! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
popokriecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 510
Received Thanks: 66
Gaming Pc's 300- 1200€ Zum selber bauen!

Hey Leute
Ich stelle hier mal eine Liste mit gaming Pc's zum selber zusammenbauen for.

Diese Zusammenstellungen sind seriös und stimmen!
Weil es sich hier um Gaming Pc's handelt ist in keine Zusammenstellung ein Xeon dabei! und von AMD Prozessoren über 100€ lasse ich generel die Finger von!

Wenn diese Liste veraltet werde ich sie aktualiesieren!

Gaming Pc für 300€

Gaming Pc für 400€

Gaming Pc für 500€

Gaming Pc für 600€

Gaming Pc für 700€

Gaming Pc für 800€

Gaming Pc für 900€

Gaming Pc für 1000€

Gaming Pc für 1100€

Gaming Pc für 1200€

Ich hoffe ihr schäzt meine Arbeit
Verbesserungen sind gerne gesehen
popokriecher is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2014, 01:38   #2
 
Bambambowl's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2011
Posts: 759
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by popokriecher View Post
Hey Leute
Ich stelle hier mal eine Liste mit gaming Pc's zum selber zusammenbauen for.

Diese Zusammenstellungen sind seriös und stimmen!
Weil es sich hier um Gaming Pc's handelt ist in keine Zusammenstellung ein Xeon dabei! und von AMD Prozessoren über 100€ lasse ich generel die Finger von!


Die Links sind Fail ich werde das verbessern...
Und wieso kein Xeon ? bitte um ausführliche Erklärung.

BTW: machen diese Threads in den meisten fällen sowieso keinen sinn, jemand der zb. Nur ältere Spiele spielt aber viel Videobarbeitung macht braucht einen Stärkeren Prozessor und kann ne Langsamere Graka nehmen, wer viel Fotobearbeitung macht freut sich über 16 GB ram etc...

mfg

BB
Bambambowl is offline  
Old 01/06/2014, 02:07   #3
 
popokriecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 510
Received Thanks: 66
Wie unschwer zu erkennen ist handelt es sich hier um Gaming Pc's steht auch dran
Kein Xeon weil man für das Geld einen Prozessor bekommt der besser fürs Spielen ist als ein Xeon deswegen...
Außerdem hat ein Xeon meist niedrige Taktraten
popokriecher is offline  
Old 01/06/2014, 02:10   #4


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by popokriecher View Post
Wie unschwer zu erkennen ist handelt es sich hier um Gaming Pc's steht auch dran
Kein Xeon weil man für das Geld einen Prozessor bekommt der besser fürs Spielen ist als ein Xeon deswegen...
Außerdem hat ein Xeon meist niedrige Taktraten
Ein Xeon ist nichts anderes als ein I7 ohne Igpu also wieso sollte er nicht zum Gaming gut sein ?
BTW. In bf4 liegt der Xeon vor dem 4670
Fabi95 is offline  
Old 01/06/2014, 02:24   #5
 
popokriecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 510
Received Thanks: 66
-.- .....


Falls ihr das als Spamm werten wollt- keine Antowrt ist auch eine....
popokriecher is offline  
Old 01/06/2014, 02:33   #6

 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,411
Received Thanks: 207
Fabi95 deine Beiträge sind unnötig, er hat mit viel Mühe diesen Beitrag erstellt und solche wie du zerstören ihm das... Ohne Worte...
xXBouncerXx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 02:37   #7


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by xXBouncerXx View Post
Fabi95 deine Beiträge sind unnötig, er hat mit viel Mühe diesen Beitrag erstellt und solche wie du zerstören ihm das... Ohne Worte...
Öh irgendwie nicht.
Abundzu sind meine Beiträge unnötig aber dieser hier leider null.
Fabi95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2014, 02:42   #8
 
YExplorerY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 114
Warum wollt ihr den überhaupt so ein Thread haben in denen irgentwelche Zusammenstellungen sind wenn die meisten sowieso nicht nur auf Gaming hinaus sind und andere Zusammenstellungen brauchen.

Die große frage die ich mir gestellt hatte war , warum gerade leute solche threads machen die eigentlich nie bzw selten schreiben , die User die hier immer Fleißig Zusammenstellungen posten könnten sowas glaube ich besser machen aber lieber sollte das thread bezogen gemacht werden.
YExplorerY is offline  
Old 01/06/2014, 02:50   #9

 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,411
Received Thanks: 207
Jeder fängt einmal klein an und was du hier machst ist soetwas nicht zu fördern sondern nieder zu machen, man sollte jedem die Chance geben sich zu einem BABO zu entwickeln meinst du nicht?
xXBouncerXx is offline  
Old 01/06/2014, 02:53   #10
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Tut mir leid aber der Xeon 1230V3 ist momentan die beste CPU die man in einen Gaming PC einbauen kann, da gibts kein wenn und aber, bereits jetzt liefert er deutlich mehr Performance als die CPUs in deinen Zusammenstellungen und auf lange Sicht wird er sein Potential voll ausschöpfen können und teilweise die doppelte Leistung ausspielen.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 02:57   #11
 
Smith Jr.'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 159
Naja, PC's unter 5-600€ kann man meiner Meinung nach nicht 'Gaming-PC' nennen. Könnte man sich ja genau so gut eine neue Konsole anschaffen. Nachteil wäre natürlich das die Konsole nicht wirklich aufrüstbar ist/wäre.
Smith Jr. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 03:02   #12


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by Smith Jr. View Post
Naja, PC's unter 5-600€ kann man meiner Meinung nach nicht 'Gaming-PC' nennen. Könnte man sich ja genau so gut eine neue Konsole anschaffen. Nachteil wäre natürlich das die Konsole nicht wirklich aufrüstbar ist/wäre.
Und wieso nicht ?
Haben trotzdem deutlich mehr Leistung als eine Konsole
Fabi95 is offline  
Old 01/06/2014, 03:09   #13
 
YExplorerY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 114
bouncer@ Dann kann man vielleicht immer wieder mal was in den threads posten anstatt so eine lächerliche Diskussion zu eröffnen die meines erachtens nach nur als spam dient hätte man das auch gleich lassen können .
Wie schon gesagt jeder will was anderes .
YExplorerY is offline  
Old 01/06/2014, 03:32   #14
 
popokriecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 510
Received Thanks: 66
Hier ist es auch nicht möglich vernünftig zu diskutieren...
Fakt ist... Jeder sieht das anders mit den Xeon Prozessoren!
Ich tendiere halt eher zum i5. Außerdem kenne ich mich in diesem Themengebiert sehr gut aus! Es gibt noch was Außerhalb dieses Forums-
popokriecher is offline  
Old 01/06/2014, 03:42   #15
 
YExplorerY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 114
bouncer@Wie schon gesagt ich seh das hier als spamthread und habe nie behauptet das meine posts in diesem thread nicht auch sowas wie "spam" sind , aber wenn ich mir deine Beiträge hier durchlese denke ich mir nur was du da für unnötige Beiträge bringst , die sind mehr als nur spam .

popokriecher@ Ich selber würde zum i5 tendieren wenn ich nur zocken würde aber wenn ich noch rendern will etc würde ich den Xeon nehmen
YExplorerY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop zum selber bauen?
06/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
PCs kann man, wie allgemein bekannt ist, selbst bauen aber mich würde interessieren ob man, deshalb auch Laptops selbst bauen könnte bzw. ob das viel schwieriger ist als ein Desktop PC?
PC Selber bauen - Was brauche ich?
09/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hi Leute, Ich würde mir demnächst gerne selber einen mehr oder weniger Gamer PC zusammen bauen. Könnte hier einer vielleicht auflisten was man alles braucht. Ich hab schon einige TUTORIALS gesehen und in google gesucht aber nicht wirklich was passendes. Also einfach eine liste wie, Das braucht man: mainboard grafikkarte
Pc selber zusammen bauen?
09/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey, Gestern abend is mein langersehnter Pc angekommen, ( Einzelteile ) Nun ist meine Frage ob ich den einfach so mit Hilfe von Youtube Videos zusammenbauen soll ( Habe ich noch nie gemacht ), also ob das sicher ist. Oder ob ich eine Woche warten soll bis mein Vatter aus dem Urlaub wieder kommt und ihn mit mir zusammenbaut ( er hat davon Ahnung ) Was mein ihr?, wenn ich mit den Teilen gut umgehe und jeden Schritt von den Videos befolge, das ich ihn zusammenbauen könnte?, oder doch...
Teleporter selber bauen... ?
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo e*pvp, ich wollt mich heut ma dran setzen einen eigenen Teleporter für 2 bestimmte Maps zu bauen, nur bin ich mir momentan nicht im klaren, welche wichtigen Befehle in die .quest Datei eingebaut werden müssen ohne einen Core Fehler oder ähnliches zu verursachen... ;) Könnte da mir jemand einmal helfen?
Bot selber bauen
05/29/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Bekommt man irgendwo nähere Infos zum Bot programmieren? Was näheres zu TinyToon/Forceshock, die Commands dafür z.b.?



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.