Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mikrofon

Discussion on Suche Mikrofon within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Received Thanks: 401
Suche Mikrofon

Guten Tag,
da ich nicht so der Headset Freund bin, besitze ich momentan Kopfhörer und ein kleines Ansteckmikrofon. Da ich aber lieber bessere Qualität hätte, weil das Mikrofon schon älter ist und gelegentlich auch nicht funktioniert, bin ich auf der Suche nach einem neuen, guten Mikrofon.

Das rauche ich hauptsächlich für TS3 und Aufnahmen für Videos.
Ich bin bereit bis 50/60€ zu investieren.

Ich würde mich über Vorschläge freuen. :3
Hydroxyandrost is offline  
Old 01/05/2014, 15:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Dieses Mikrofon ist sehr gut. Benutze auch sehr viele YTber

Wenn du noch Geld hast, kannst du dieses Bundle kaufen:
Nocture.GFX is offline  
Old 01/05/2014, 18:01   #3

uJiLE's Avatar

Received Thanks: 160
Kann dir das tbone SC 440 auch echt nur empfehlen. Ein guter Freund von mir hat es und
es ist mehr als ausreichen für Ts3 und Aufnahmen.

Greetz uJiLE
uJiLE is offline  
Old 01/05/2014, 19:41   #4

Maxi90's Avatar

elite*gold: 166
Received Thanks: 435
Das AntLion ModMic wäre auch noch ne Möglichkeit
Maxi90 is offline  
Old 01/05/2014, 20:56   #5

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Das AntLion ModMic wäre auch noch ne Möglichkeit
Krieg das mal bestellt aus den Staaten!
Durstlöscher™ is offline  
Old 01/05/2014, 21:58   #6

Maxi90's Avatar

elite*gold: 166
Received Thanks: 435
Wo ist da ein Problem ?
Maxi90 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein Mikrofon
12/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey liebes epvp. Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Mikrofon. Ich habe eine eigene Band und bin für den "Gesang" zuständig. Das Mikro soll nur zum recording dienen und nicht für Auftritte. Ich hatte mir folgendes angeguckt und finde es eigentlich gut: http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc400popkiller .htm Wollte aber auch mal die Meinung eines Experten hören:D Mfg
Suche Mikrofon und Kopfhörer!
08/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Leute, ich bin leidenschaftlicher Zocker und seit gestern ist mein Headset kaputt. Nun brauche ich halt ein neues. Ich wollte dieses mal separat Mikrofon und Kopfhörer haben. Das Mikrofon sollte zum "dran klippen" oder "dran stecken" sein, an die Kopfhörer. Bitte kein Standmikro, ich finde, die nehmen viel zu viel Platz weg. Die Kopfhörer sollten für das Gaming gut geeignet sein, aber auch für den Musikgenuss nicht zu kurz kommen. Preislich gehe ich bei den Kopfhörern bis +/-...
Suche Mikrofon
07/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Servus, ich hab mir schon seit längerem überlegt mir ein Mikrofon zuzulegen. Wichtig ist, dass es sich so gut bzw. sauber wie möglich anhören sollte. Auch wichtig ist, dass es sich direkt an den PC anschließen lassen sollte. Vom Preis her sollte es natürlich so billig wie möglich sein :D bin jedoch bereit bis ca. ~100€ auszugeben. Falls ich irgendwas vergessen habe, ergänze ich dies so schnell wie möglich :D Bitte nicht nur stumpf Links kopieren, ich kenn mich mit Mics nicht...
Suche Mikrofon
03/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem Mikro für ein größeres Youtube Projekt. Ich möchte jedoch nicht näher darauf eingehen. Ich bitte um Hilfe für Vorschläge für ein Mikro. Amazon ist okay, Elektronikmärkte werden bevorzugt. Budget: 50€ Man muss es an den PC anschließen können.
Suche Mikrofon
01/06/2012 - Music - 7 Replies
Heyho ich hatte vor, mit einer Freundin, mal ein Duett zu singen. Das Problem dabei ist, keiner von uns beiden besitzt ein gutes Mikrofon. Wir haben entweder Rauschen, oder Nebengeräusche dabei. Welche Mikrofone wären gut für's singen geeignet? Wenn's geht sollte es recht billig sein, aber auch kein Rauschen haben :)

All times are GMT +1. The time now is 00:36.