Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mikrofon

Discussion on Suche Mikrofon within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Suche Mikrofon

Ich bin auf der Suche nach einem Mikro für ein größeres Youtube Projekt. Ich möchte jedoch nicht näher darauf eingehen. Ich bitte um Hilfe für Vorschläge für ein Mikro. Amazon ist okay, Elektronikmärkte werden bevorzugt.
Budget: 50€
Man muss es an den PC anschließen können.
Tagesausflug is offline  
Old 03/27/2013, 12:13   #2

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Arrow Off Topic -> Hardware Discussions / Questions

#moved
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 01:41   #3

°Jumping_Freak°'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 275

10€ drüber, sollte man aber invenstieren, ist echt ein top mikrofon.
Eventuell noch ein Popschutz dazu kaufen.
°Jumping_Freak° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche gutes Mikrofon für aufnahme
02/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
^ gebe bis 35€ aus. Man sollte nur meine stimme hören und es darf nicht piepsen oder sonst der gleichen. Es sollte nicht zu groß sein sondern möglichst klein. Ich will keinen halter oder sonst was hier rum stehen haben sondern es auf meinem tisch vor meinem monitor stehen haben. Popupschutz wäre gut wenns dabei ist, msus aber nicht.
Suche gutes Mikrofon
01/30/2013 - Music - 2 Replies
hi, Ich möchte in nächster Zeit gecoverte Songs aufnehmen und brauche dementsprechent noch ein Mikrofon. Nun hab ich hier auf Amazon ein Mikrofon gefunden. Die Rezensionen sind gut, wollte aber nochmal eure Meinung hören, ob es für gute Stimmqualität und für Cover Songs wie z.B. Philip Poisel gut geeignet ist. http://www.amazon.de/Samson-Meteor-Mic-Studio-Mik rofon/dp/B004MF39YS/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=13 59302311&sr=8-12 Außerdem suche ich eine Software für den PC, mit der ich die Songs...
SUCHE MIKROFON + KOPFHÖHRER + SOUNDKARTE FÜR 100€
01/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Frage steht oben^^ Also damit muss man gut Gegner orten können. Am besten 5.1/7.1 :)
[S]Mikrofon
01/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey leute , Da ich mich mit Mikro's nicht auskenne frage ich euch : ich will den Thread nicht all zu lang halten deswegen fasse ich mich kurz. Ich suche ein Mikrofon zum aufnehmen von Texten usw. Der Preis ist mir zum größten teil egal solange er nicht bei über 1.500€ liegt :D , postet mir einfach ein paar hier rein. Mfg , Weekend.
Suche Mikrofon
01/06/2012 - Music - 7 Replies
Heyho ich hatte vor, mit einer Freundin, mal ein Duett zu singen. Das Problem dabei ist, keiner von uns beiden besitzt ein gutes Mikrofon. Wir haben entweder Rauschen, oder Nebengeräusche dabei. Welche Mikrofone wären gut für's singen geeignet? Wenn's geht sollte es recht billig sein, aber auch kein Rauschen haben :)

All times are GMT +1. The time now is 12:55.