Also der stream hängt sich nach 2 sec immer auf für paar sekunden und dann gehts weiter>.<
Mach mal die Quali runter. Auf welchen Einstellungen und mit welchem Programm streamst du? Und soweit ich weiß unterstützt nvidia experience jetzt auch das Streamen auf twitch. Falls du xplit benutzt versuch mal OBS.
Mach mal die Quali runter. Auf welchen Einstellungen und mit welchem Programm streamst du? Und soweit ich weiß unterstützt nvidia experience jetzt auch das Streamen auf twitch. Falls du xplit benutzt versuch mal OBS.
erst mal danke für die Antwort ich streame mit obs und habe die Quali schon auf 6 unten >.<
Anforderung für BF P4F 03/28/2012 - Battlefield - 3 Replies Kurze Frage unzwar :
Reicht das für BF P4F
http://www.speedtest.net/result/1861454526.png
Und noch ne Frage : kann man irgendwie sein Internet verschnellern ?
[Suggestion] Section Anforderung 05/02/2011 - Suggestions & Feedback - 44 Replies Hey ich möchte gerne das es in elitepvpers eine Section für das Spiel "Project Blackout" gibt,da ich denke, das viele Member dieses Spiel spielen würden
Spiel hier--> Blackout - Free To Play Online FPS Action Game
Pro:
Keine Hacker
Keine Flamer
Viele Waffen
Guter Spielmodi
Trainingsmode
Viele Server
Kostüme
Section Anforderung 04/27/2011 - Main - 5 Replies Hey ich möchte gerne das es in elitepvpers eine Section für das Spiel "Project Blackout" gibt,da ich denke, das viele Member dieses Spiel spielen würden :)
Spiel hier--> Project Blackout - Free To Play Online FPS Action Game
hoffe ihr unterstützt mich
mit freundlichen Grüßen,
.Plinfa™
Falsche section--> Moverquest pls.
S4 League Anforderung 11/17/2010 - S4 League - 9 Replies hallo community ich habe mir einen netbook gekauft und dort s4 installiert. nun wollte ich es natürlich zocken , jedoch funktioniert es von der leistung leider nicht :mad: anforderung 1.7 ghz plus gute grafikkarte grafikkarte da aber leider nur 1 ghz. nun wollte ich fragen, ob es ein programm gibt , um es trotzdem zu zocken auf fremden pc zum beispiel? bin für jede antwort offen außer kaufe neuen pc denn dazu reicht mein geld nicht