Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuen Computer

Discussion on Neuen Computer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Neuen Computer

Grüß Gott, ich suche eine gute Internet Seite zum Computer zusammenstellen, mit einem Günstigen aufbau Service um den Computer zusammenzubauen =)

Der Preiß für den Computer sollte bei 480-520€ liegen, er sollte Seafight/Metin2/Leagou of Legen´s packen können, Window´s 7. Vielen Dank für eure Hilfe! Frohe Weinachten wünsche ich euch allen.
xiiox123 is offline  
Old 12/24/2013, 17:36   #2

zwerg97's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 520
hardwareversand.de

PC Zusammenbauservice

Quote:
Der Preiß für den Computer sollte bei 480-520€ liegen, er sollte Seafight/Metin2/Leagou of Legen´s packen können, Window´s 7. Vielen Dank für eure Hilfe! Frohe Weinachten wünsche ich euch allen.
Willst du Win7 mit dabei haben?
Hast du noch Teile von dein alten PC? wie Laufwerk ?

PC Für 520€ mit Windows7 und Zusammenbauservice:

Quote:

( )
Hab das Laufwerk in Klammern gesetzt für den Fall das du noch ein Laufwerk hast dann sollstest du statt Laufwerk noch ein besseren CPU Kühler reinpacken.
zwerg97 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche neuen Computer ~ 400-500€
03/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hey, da mein PC schon ein paar Jährchen auf dem buckel hat würde ich mir gerne einen neuen Rechner zulegen :) Mein Budget beträgt 400- maximal 500€. Den Computer würde ich hauptsächlich zum Programmieren und Spielen nutzen, wobei ich keine Spiele wie BF3 auf Ultra spielen muss, mir reicht auch Normal. Wäre echt dankbar über ein paar Antworten von den Spezialisten hier :p
[ Suche ] Professionelle Computer-Spezialisten für neuen Computer
11/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Community, ich will mit meinem Onkel zusammen ein PC zusammbasteln, dass heißt, Gehäuse, Mainboard, CPU, Festplatte etc kaufen. Jetzt ist meine Frage, wo kann man billige Hardware's kaufen? - Ich will billig die Hardwares kaufen und damit ein eigenen PC zusammenbasteln. Die zweite Methode: Billige Computer kaufen, die schon gute Hardwares haben, und dann
Neuen Computer
03/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo epvp, Habe mir heute einen Liste erstellt und möchte wissen was ihr davon haltet. Sollte ich ihn mir kaufen? Case: Apevia X-Trooper LED Light Mid-Tower Case w/ Side Window (Blue LED Light Color) Internal USB Extension Module: NZXT Internal USB 6-PORT Expansion Module Extra Case Fan Upgrade: Maximum 120MM Case Cooling Fans for your selected case CPU: Intel® Core™ i7-3960X Extreme Edition Six-Core 3.30 GHz 15MB Intel Smart Cache LGA2011 (All Venom OC Certified) Cooling Fan:...
Suche neuen Computer
07/24/2011 - Main - 5 Replies
:Dhallo, ich suche nach einem neuen PC. möchte so um die 500-650€ ausgeben max 700€ . sollte keine zu schlechten prozessor haben so um die 3,2 ghz oder so 4mb ram mindestens.
neuen computer?
04/26/2010 - Technical Support - 36 Replies
hi, ich wollte mir einen neuen computer kaufen, aber ich weiß nicht welchen ich kaufen sollte. könntet ihr mir vllt. weiter helfen? meine vorlieben: 1. der computer sollte eine gute grafikkarte haben 2. es sollte auch etwas mehr leistung haben 3. es sollte nicht nur ein gamer pc sein, sondern man sollte auch dadrauf arbeiten können ich habe schon 2 computer gesehen, die mir gefallen. einer ist von aldi MEDION® AKOYA® P7350 D (MD 8860)

All times are GMT +1. The time now is 05:56.