Nein, was tust du denn da, eine GTX 590 ist so alt. Du musst mindestens eine Radeon 9800XT einbauen. Weißt du denn nicht? je höher die zahl desto besser die Grafikkarte
außerdem solltest du mindestens ein 1500W netzteil einbauen, allerdings das billigste, die teuren brignen nix.
viele kaufen sich auch mal so nen phone für 700€ um am ende nur damit zu schreiben und zu telefonieren oder werfen nen haufen geld für macs raus und sind am ende nur auf youtube und facebook ...
also vorwissen braucht man keins um sich nen teuren pc zu kaufen :P
Was zur hölle? Du verarschst uns doch.
Das ist kein Computer, das ist eine High-End Gaming Maschine. Soetwas wirst du niemals brauchen, auch in 5 Jahren nicht.
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Jaja ... ab und zu versuch ich auch mal den möglichst teuersten Pc zusammenzustellen.
Dafür solltest du allerdings das ganze Teil mit SSDs vollpacken.
PS: Windows Ultimate ist für Unternehmen, so ein bisschen Glaubwürdigkeit sollte man schon wahren.
Hab dein System mal ein bisschen aufgerüstet. Grafikkarten hab ich 2 dazu, warum weiß ich nicht... das hat man halt heutzutage so. Besonders die externe Festplatte könnte interesant sein. Viel Spaß damit
Problem mit neuen Computer 10/06/2011 - Technical Support - 11 Replies Hallo,
ich habe 3 Probleme mit meinen neuen Computer.
1. Ich habe meinen Mikrofon eingesteckt im roten Pfad sie wird zwar erkannt, aber ich kann nicht sprechen ob in Skype, Messenger, Teamspeak,...
2. Meine Kamera Delux V865 wird nicht erkannt, habe meine Treiber-Cd verloren und habe versucht im Google ganze Zeit nach Treibern zusuchen, ich kenne leider keine Seiten wo ich die finden kann, es wäre hilfreich wen ihr mir was findet könntet.
3. Habe einen neuen Monitor 23" von...
Suche neuen Computer 07/24/2011 - Main - 5 Replies :Dhallo,
ich suche nach einem neuen PC.
möchte so um die 500-650€ ausgeben max 700€ .
sollte keine zu schlechten prozessor haben so um die 3,2 ghz oder so
4mb ram mindestens.
[Sammelthread] Suche neuen Computer 04/24/2011 - Technical Support - 10 Replies Hey Leute
Ihr werdet sicherlich bemerkt haben, dass in letzter Zeit viele Leute einen neuen Computer suchen und dann hier einen Thread eröffnen.
Ich denke wir könnten dies verhindern, indem alle die einen Computer suchen, ihr Problem in den Sammelthread hier posten.
Dann kann sich jemand mit ihnen in Verbindung setzen und ihnen helfen.
MrChiLLouT hat bereits einen Thread wo er anbietet Computer zusammen zustellen.
neuen computer? 04/26/2010 - Technical Support - 36 Replies hi,
ich wollte mir einen neuen computer kaufen, aber ich weiß nicht welchen ich kaufen sollte. könntet ihr mir vllt. weiter helfen?
meine vorlieben:
1. der computer sollte eine gute grafikkarte haben
2. es sollte auch etwas mehr leistung haben
3. es sollte nicht nur ein gamer pc sein, sondern man sollte auch dadrauf arbeiten können
ich habe schon 2 computer gesehen, die mir gefallen.
einer ist von aldi
MEDION® AKOYA® P7350 D (MD 8860)
alte festplatten in neuen computer 04/20/2007 - Technical Support - 11 Replies yo,
alsoo, ich hab hier 2 ältere pc's rumstehen die nicht mehr genutzt werden (noch aus der win98-ära o.o )
wäre es technisch möglich die festplatten aus den alten dingern auszubauen und in meinen normalen einzubauen? (Win XP Home)
genauere daten über die festplatten selber sind mir imo nicht bekannt :s
blacky