Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Capture card

Discussion on Capture card within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/10/2014, 10:52   #31
 
the.dude's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Sep 2007
Posts: 151
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Das liegt aber an etwas anderem, nicht unbedingt an der Karte. Für reine Aufnahmen reicht die völlig aus. Ich habe eine Zeit lang mit dem portablen Aufnahmegerät von oben und einem Netbook aufgenommen, das ging völlig problemlos, obwohl die CPU im Netbook für normales Rendern viel zu schwach gewesen wäre.
Ich denke aber, dass es einen Unterschied zum einfach "Aufnehmen" und zum gleichzeitigen "Streamen" einer Spielsutation gibt.
the.dude is offline  
Old 11/10/2014, 11:15   #32
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Ja natürlich, aber dafür kann die Karte ja nichts
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Roxio Game Capture Card
06/12/2013 - Consoles - 0 Replies
Hey Leute. Ich hab mir gestern Bei MM eine Roxio Game Capture Card gekauft,eher geschenkt bekommen.:D So,nun zu meinem Problem.In Der Box sind 2 ganz lange Kabel mit bunten Steckern,die ich aber komischerweise nicht gebrauchen kann. Ich zocke über einen Bildschirm,der nur HDMI Eingänge hat.Ich hab das auch den Typen von MM gesagt,er meinte ich kann sofort aufnehmen.Aber ich krieg das ja nichtmal richtig angeschlossen.Ich hab mich bei Amazon nach diesem Kabel...
Gute/Biligge Capture Card ect.
09/03/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einer guten, aber billigen Capture Card! Sie sollte natürlich in HD aufnehmen, wobei 720p aber reicht! Die Hd PVR ist in meinen Augen etwas teuer und deshalb suche ich eine anternative im Preisbereich von: 0-120 Euro Deshalb bitte ich euch, ein paar Antworten mit Namen/preis hier runterzuschreiben.. am bessten noch Erfahrungsberichte oder YT Videos
Xbox 360 Capture Card
02/01/2011 - Consoles - 3 Replies
Hallo com , ich habe mir jetzt dieses video angesehen: http://www.elitepvpers.com/forum/consoles/869325-h ow-mit-xbox-ps3-gameplay-aufnehmen.html Mein fernseher verfügt nicht über einen scart anschluss im xbox sinne , sprich ich kann die kabel alle einzeln hinten reinstecken und habe als boxen mein Tritton AX pro angeschlossen , ich suche nun eine brauchbare capture card und alle zusatz kabel , sollte so rund 70-100€ kosten ich weiß nicht inwiefern ich das dann aufnehme also wenns um...



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.