Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Roxio Game Capture Card

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Roxio Game Capture Card

Hey Leute.
Ich hab mir gestern Bei MM eine Roxio Game Capture Card gekauft,eher geschenkt bekommen.
So,nun zu meinem Problem.In Der Box sind 2 ganz lange Kabel mit bunten Steckern,die ich aber komischerweise nicht gebrauchen kann.
Ich zocke über einen Bildschirm,der nur HDMI Eingänge hat.Ich hab das auch den Typen von MM gesagt,er meinte ich kann sofort aufnehmen.Aber ich krieg das ja nichtmal richtig angeschlossen.Ich hab mich bei Amazon nach diesem Kabel umgeschaut:http://www.amazon.de/micromedia-Play...ponenten+kabel
Würde es dann gehen,wenn ich das Kabel zweimal hole,die beiden hdmi ausgänge in die xbox und in den Bildschirm,und die bunten stecker dann in die Roxio stecke`?

BroxRehabzz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[PS3] Roxio Game capture Card HD PRO
Heyyy :D Ich besitze eine Roxio Game capture Card HD PRO Und brauche eure hilfe. Wen ich mit meinen Kollegen BO2 ( BLACK OPS 2 ) spiele......
0 Replies - Technical Support
Elgato Game Capture Card ohne Fernsehr?
Hey hab mallne Frage kann man mit der: Elgato Game Capture HD Aufnehmen ohne einen Fernseher mit HDMI zu besitzen?
0 Replies - Hardware Discussions / Questions
Roxio Game Capture Card und Headset gleichzeitg benutzen
Hey, ich habe mir vor kurzem eine Roxio Game Capture Card gekauft. Um diese zubenutzen braucht man ja zusätzlich ein HD-Komponenten Kabel, welches...
0 Replies - Consoles
[S] Roxio Game Capture für Xbox360 & PS3 [B] PSC
So da es nirgens hoffnung gibt, versuche ich es hier obwohl ich bedenken hab, weil ich mit PSC zahle. Ich suche ein Roxio Game Capture für Xbox360...
0 Replies - Consoles Trading
Roxio Game Capture
Hallo, ich hätte mal ne frage , undzwar hab ich mir vor die Roxio Game Capture zu bestellen Roxio Game Capture: Playstation 3: Amazon.de: Games ...
2 Replies - Consoles

All times are GMT +2. The time now is 05:27.