Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Tasta und Maus

Discussion on Suche Tasta und Maus within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 12/19/2013, 17:01   #16
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Shadoq View Post
also das mit dem Netzteil versteh ich jetzt nicht
~Laba~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer Maus & Tasta ?
12/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, also ich wollte mal Fragen ob man echt ein unterschied merkt wenn man mit Gamer Tasta & Maus spielt, denn ich selbst spiele seit jahren mit 0815 sachen deswegen hab ich da echt Kp :D Ich zocke gerne Cod etc. Budget wüsste ich gerade nicht weil ich weiß ja nicht ob das ein riesen großer unterschied ist oder ob beides sein zweck erfüllt :D
Windows 95 ohen tasta
10/12/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, erst mal sry wenn ich im falschen teil vom forum bin zweitens zum eigendlichen thema also ich versuche auf einem anderem lappy windows 95 zu installieren nur da meine tasta dort nicht klappt aber ich die "J" taste drücken muss weiß ich nit wie ich es machen soll wäre nett wenn ihr mir helft MFG xXcedyXx
Erkennt mein pc mein wireless tasta und maus ohne das ein betriebssystem installiert?
08/24/2012 - Technical Support - 16 Replies
Hey hab ne frage, Erkennt mein neues Pc der noch nicht einmal an gemacht wurde mein wireless tasta und maus. Das problem ist das ich noch das betriebssystem usw installieren muss aber ist das den möglich? Ich meine wie soll der pc mein wireless usb installieren ohne das ein betriebssystem drauf ist :s
Tasta Umstellen ENG --> DEU
04/28/2006 - Technical Support - 7 Replies
Moin, meine eltern arbeiten noch mitm 386er in ihrer Firma (Videothek) und das Prog is DOS basiert. Nu musste ich letztens ne Datenrettung machen aber jetzt ham se die Englische Tastatur. Wie kann ich se auf Deutsch umstellen? MFG



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.