Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Soundsystem 2.1

Discussion on Soundsystem 2.1 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

lalalilo's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 130
Soundsystem 2.1

Hey guys,
I'm looking for a 2.1 Soundsystem for my PC
It is used for 100% Music/Movies (no gaming)
my max budget is about 100€ +-10€
The sound quality wont be the best or not even close i know that and it is obv just for casual listening to music (I really do like loud music )
For "real" listening to music i got my DT 770

Since i have absolutely no clue about soundsystems i would really apreciate ur help

Hey com,
Ich suche ein 2.1 Soundsystem für meinen PC
Es wird nicht fürs zocken benutzt also nur für Musik und Filme(meistens serien)
maximale budget liegt bei 100€ +-10
Da mir bewusst ist , dass man für 100€ keine gute Qualität haben will bin ich auch keines wegs darauf aus diese zu erwarten.Ich brauch lediglich welche damit ich laute Musik hören kann (mit laut mein ich wirklich laut )

PS: Now i got something from Logitech which mb cost 30-40€ 3 years ago and i dont think they sound bad if u dont make it louder than 80%
this said i dont mind getting another pair of logitech speakers since these last for 3 years
PSgerman:Jetzt hab ich nen logitech system das vielleicht 30-40€ gekostet hat und das war vor 3 jahren.Ich finde nicht das sie schlecht klingen solane man nicht über 80% Lautstärke geht also ist es mir egal ob ich wieder Logitech kaufen muss/werde
lalalilo is offline  
Old 12/14/2013, 19:24   #2

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Habe nur mal kurz auf Reviews geschaut und ein paar Edifier-Systeme verglichen.
Allumfassend macht das hier den besten Eindruck:

Hier solltest du nicht versuchen, in Englisch zu schreiben, fast alle sind Deutsch und wenn du etwas in Deutschland suchst, ist die hier praktisch nicht vorhandene englische Community nicht der ideale Ansprechpartner.
Gibt hier noch jemand, der sich besser mit dem Markt auszukennen scheint, inwiefern dieser Geselle momentan aktiv ist, ist aber fraglich.
Lasch24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche PC Soundsystem 2.1!
05/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute! Mein altes Soundsystem von Logitech ist leider heute kaputt gegangen.. Nun will ich mir neue bestellen, weiß aber nicht welche! Welche würdet ihr mir empfehlen? Bis ca. 70€ (hab zurzeit nicht mehr da. :c) Danke im voraus!
Bestes Soundsystem für:
04/04/2013 - Off Topic - 24 Replies
Hey Leute (: bald ist es soweit, in 2 Wochen hab ich die Fahrprüfung für Autos (: Ich krieg dafür von meinem Opa sein Auto ( Fiat Punto Grande Jahrgang 2011) geschenkt. Nun frag ich mich was ich damit alles machen könnte, umbauen könnte... Zu dem Auto: -Es hat alle Optionals die es gibt ( Sitzheizung, Dachfenster,Ledersitze,...) -Farbe: Dunkelblau - Chromfelgen ( bereits gekauft)
5.1 Soundsystem am Laptop
06/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich habe mir ein neues 5.1 Soundsystem gekauft und will dies dementsprechend auch ausnutzen. Mein Laptop hat natürlich nicht die ganzen 5.1 Ausgänge, sondern nur die normale Kopfhörerbüchse. Von dort kann man mit einem AUX-Kabel in den Subwoofer gehen, von dem die anderen 5 Boxen ausgehen. Ich hab das ganze über Bluetooth geschaltet, sodass praktisch ein Bluetooth Empfänger an dem Subwoofer hängt und ich kabellos meine Musik hören kann....
PC Soundsystem bis 100€
06/30/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hello, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Soundsystem für meinen PC, dabei sollte der Preis im Rahmen bleiben, dachte so maximal 80-100€, darunter wäre besser. Ich brauch kein Teufel oder Boss System für mein Zimmer. Dachte als erstes mal an Logitech und bin somit auf das Logitech Z4 (Klick für Logitech Z4) und außerdem ist mir das Edifier C2 Soundsystem (Klick für Edifier C2) ins Auge gestochen, habe über das System viele gute Bewertungen gelesen und die Preisklasse stimmt auch. ...
Soundsystem 2.1
08/22/2006 - Technical Support - 9 Replies
Kann ich auf meinem Laptop ein Soundsystem mit 2 Boxen und einem Subwoofer installieren, obwohl ich nur den standart grünen (für Kopfhörer oder 2 Boxen) und roten Ansteckplatz (für Headsets, input) habe? Funktioniert dann der Subwoofer auch? Wenn ja, kennt jemand gute, mit ordentlich Bass, die man empfehlen kann? Für alles höher als 2.1 braucht man ja eine "richtige" Soundkarte und nicht eine Laptopsoundkarte. (leider) mfg Hybrid

All times are GMT +1. The time now is 08:31.