Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafiktablett und zweiter Bildschirm

Discussion on Grafiktablett und zweiter Bildschirm within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Grafiktablett und zweiter Bildschirm

hey ich hab 2 Fragen

1.Hat jemand mit dem Grafiktablett Erfahrungen ?
Gut oder schlecht?

Wacom CTL-480S Intuos Pen Small

oder Wacom Bamboo Pen (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift

2.Ich möchte ein 2. Bildschirm geht das mit dem jetzigen pc?

ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX
23" (58,42cm) Dell UltraSharp U2312HMschwarz xVGA/1xDVI/1xDP dann 2x
3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Womit muss ich den dann anschließen? Der den ich jetzt hab ist mit einem dvi kabel mit der grafikkarte verbunden?

Danke
Mogelbaum23 is offline  
Old 12/10/2013, 19:31   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Den schließte einfach an nen Anderen Anschluss der Graka an.
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zweiter Bildschirm
06/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey Hardware foxs Ich besitze momentan einen 24" Bildschirm, welcher momentan schon etwas älter ist, ich aber mit dem ich sehr zufrieden bin. Nun ziehe ich in Erwägung mir einen 2. Bildschirm zu kaufen und bevor ich mich von einem Bildschirm zum nächsten quäle und Rezensionen lese, frage ich am besten die Gamer hier. Zu dem stellt sich mir die Frage, ob meine Grafikkarte das auch packt und ob das überhaupt möglich ist bei dieser (VGA 2048MB PowerColor Radeon HD 6970 Dual Fan Aktiv PCIe...
Grafiktablett
11/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, Da ich mir gerade ein Grafiktablett suche wollte ich mal fragen was wichtig ist beim Kauf und ob ihr mir eins empfehlen könnt sollte aber nicht so ein 100€ ding sein da ich erst lernen will damit umzugehen sollte natürlich auch kein schrott sein.
[S] Grafiktablett
07/14/2010 - General Art - 10 Replies
Hey liebe e*pvper Com. Wie die überschrift schon sagt^^ Ich suche ein gutes Grafiktablett Bedingungen - Man sollte sehr gut damit auskommen - Sollte nicht mehr als 100€- Kosten Wäre super wenn ihr mir eins empfehlen würdet :)
[S] Grafiktablett
07/11/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey liebe e*pvper Com. Wie die überschrift schon sagt^^ Ich suche ein gutes Grafiktablett Bedingungen - Man sollte sehr gut damit auskommen - Sollte nicht mehr als 100€- Kosten Wäre super wenn ihr mir eins empfehlen würdet :)
Grafiktablett
12/19/2008 - General Art - 10 Replies
Hey , da ich nach Weihnachten vor habe ein Grafiktablett kaufen möchte und ich nur die Marke Wacom kenne würde ich euch gerne nach Meinungen und guten Empfehlungen fragen aber bitte unter 200€ wenn sie dann nicht kompletter Mist sind. :) am besten mit Links etc wenn ihr was gutes habt ;)

All times are GMT +1. The time now is 13:34.