Hallo, ich bin auf der suche nach einem Soundsystem. Ich suche kein Heimkinosystem da ich keinen Fernseher besitze!
ich suche ein 5.1 Soundsystem dessen Schwerpunkt auf den Bass gelegt ist!
Budget wäre 300€
Suche PC Soundsystem 2.1! 05/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey Leute!
Mein altes Soundsystem von Logitech ist leider heute kaputt gegangen..
Nun will ich mir neue bestellen, weiß aber nicht welche!
Welche würdet ihr mir empfehlen? Bis ca. 70€ (hab zurzeit nicht mehr da. :c)
Danke im voraus!
[Suche] Gutes Soundsystem 10/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hi Community!
Ich suche ein gutes Soundsystem im Preisrahmen von 50 - 100€.
Der Bass ist nicht so wichtig, aber es sollte ein 5.1 System mit gutem Tonklang sein.
Hat jemand irgendwelche Vorschläge für mich?
LG Dawn.
Suche Logitech Soundsystem 04/15/2012 - Trading - 0 Replies Topic sagt alles
macht angebote via skype oder privat
am besten mit bild
PC Soundsystem bis 100€ 06/30/2010 - Technical Support - 9 Replies Hello,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Soundsystem für meinen PC, dabei sollte der Preis im Rahmen bleiben, dachte so maximal 80-100€, darunter wäre besser. Ich brauch kein Teufel oder Boss System für mein Zimmer. Dachte als erstes mal an Logitech und bin somit auf das Logitech Z4 (Klick für Logitech Z4) und außerdem ist mir das Edifier C2 Soundsystem (Klick für Edifier C2) ins Auge gestochen, habe über das System viele gute Bewertungen gelesen und die Preisklasse stimmt auch. ...
Soundsystem 2.1 08/22/2006 - Technical Support - 9 Replies Kann ich auf meinem Laptop ein Soundsystem mit 2 Boxen und einem Subwoofer installieren, obwohl ich nur den standart grünen (für Kopfhörer oder 2 Boxen) und roten Ansteckplatz (für Headsets, input) habe?
Funktioniert dann der Subwoofer auch?
Wenn ja, kennt jemand gute, mit ordentlich Bass, die man empfehlen kann?
Für alles höher als 2.1 braucht man ja eine "richtige" Soundkarte und nicht eine Laptopsoundkarte. (leider)
mfg Hybrid