Hallo, suche ein Tablet für meine Ausbildung. Sollte folgendes können:
- VGA oder DVI Ausgang bzw. Adapter
- mobiles internet
- W-Lan
- (Office Programme sollten drauf laufen)
Hab ein Budget von 400€.
Ich kann dir großen Herzens selbst als Apple Liebhaber wie ich nur das Samsung Galaxy Tab 3 empfehlen. Mit 3G, 16 GB Interner Speicher Wifi etc. um die 350€. Ich hasse eigentlich Android aber das hat Samsung recht gut hingebogen. Einer meiner Kollegen hat es und ist rundum damit zufrieden.
Ich als Applemensch kann dir jedoch das iPad 2 oder Air sehr empfehlen.
Suche Tablet 07/29/2013 - Smartphones - 14 Replies Hey Leute,
ich suche ein neues Tablet. Ich brauche es für Schulische Aufgaben (könnte Dokumente also dann mit Google Drive jederzeit bearbeiten, benutze Microsoft Office), Filme/Serien schauen (auch online -> Flash Player), Youtube, Musik, Skype.
Gut wär natürlich auch wenn ich damit Medien auf/von dem Pc/Fernsehr streamen könnte.
Das Budget spielt bis 500-600€ keine Rolle.
Es gibt auf dem Markt unzählige Tablets und wollte fragen mit welchen ihr bis jetzt Erfahrungen gemacht habt....
Suche/Search Neues Tablet/New Tablet 04/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hallo.
Ich suche ein Tablet hab aber leider null Ahnung was ich da kaufen soll. Ein Apple Produkt will ich nicht kaufen. Am besten Android oder sonstiges. Zu klein sollte es auch nicht sein.
Vielen dank für eure hilfe :D