Hi,
ich stelle mir gerade einen neuen PC zusammen, aber bräuchte etwas Hilfe Bezüglich des Mainboards & der CPU. Ich bin dabei auf dieses Angebot gestossen:
Ist dieses Set gut für einen Gaming PC? Oder habt ihr ein besseres Angebot (auch einzel Komponenten sind auch ok), welches ich auf den Seiten digitec.ch oder steg-electronics.ch finde?
HP h8-1247ez, mit GT 120GB & EVGA GTX 670 FTW nachgerüstet.
Habe etwas zu wenig Platz im Gehäuse, Hardware ist nicht so stark & Vater kauft mir den ab.
Budget sind etwa 1000€, ohne Grafikkarte, aber ich kann ja einzelne Komponenten nachträglich nachrüsten.
Mainboard und cpu 07/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies Moin leute ich suche ein mainboard + quad core cpu
sollte ddr3 ram supporten und noch aufrüstbar sein :)
Sollte man mit spielen,rendern und bearbeiten können 'sony vegas ae photoshop'
wollte dafür max 200€ dafür ausgeben
und mir egal ob intel oder amd :)
SSD [Mainboard] 11/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Guten Abend elitepvpers,
Meine Frage ist passt diese SSD Festplatte (Unten der Link) in mein Mainboard BIOSTAR H61MLC.
Ich möchte natürlich auch das es das ganze Lesegeschwindigkeit und Schreibgeschwindigkeit nützt, also das Mainboard.
64GB Samsung 830 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC Toggle
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Mainboard 05/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Kann dieses Mainboad gut mit einer GTX 680 und einem
ivy Bridge Prozessor zusammarbeiten:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p 794739_ASRock-Z77Pro3-Intel-Z77-So-1155-Dual-Chann el-DDR3-ATX-Retail.html
verbesserungsvorschläge möglich aber sollte nicht über 100€ gehen
Mainboard? 04/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hat sich erledigt, habe mit CPU-Z nachgeschaut, sry für den unnötigen Thread
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM 03/11/2012 - Trading - 2 Replies Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten.
Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay.
Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK)
Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden
CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK)
Kein Kaufbeleg vorhanden.
4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)