Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Gaming Maus

Discussion on Neue Gaming Maus within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Neue Gaming Maus

Hallo epvp,

ich möchte mir eine neue Gaming Maus kaufen, da ich mit der Logitech G600 nicht zurechtkomme (Bekomme Handschmerzen)

Nun möchte ich mir eine Razer Naga kaufen da ich viel WoW spiele.

Könnt ihr mir evlt. Vor -und Nachteile zwischen den beiden Mäusen nennen, oder doch eine ganz andere Maus?



Lıcense is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Gaming Maus gesucht
11/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Gaming Maus, da meine alte Logitech G500 kaputt gegangen ist und ich derzeit eine Ersatzmaus benutze. Hab mich jetzt ne Weile umgeschaut, kann mich aber nicht so richtig entscheiden. Zu meinem Grip. Ich habe eher nen Claw-grip welcher aber leicht zu nem Palm-grip neigt, sprich ne Mischung. Außerdem habe ich eine kleine bis mittelgroße Hand. Mein Budget liegt bei ca. 60€. Außerdem spiele ich League of Legends, Shooter wie BF3 oder Planetside 2,...
Neue Gaming Maus
10/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Da gestern meine Maus den Geist aufgegeben hat habe ich mir 2 rausgesucht und wollte fragen welche ihr fürs Gamen nehmen würdet. Wollte nicht viel ausgeben deswegen. http://www.amazon.de/dp/B008YFYMAM/ref=cm_sw_r_an_ am_ap_am_de?ie=UTF8 http://www.amazon.de/dp/B003C4FW7C/ref=cm_sw_r_an_ am_ap_am_de?ie=UTF8
Suche neue Gaming Maus
08/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Heey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Gaming Maus. Es wird meine erste Gaming Maus sein, hatte immer nur billig Mäuse für 20-30€. Ich habe mir ein paar Mäuse bei Razer angesehen, wobei mir die Razer Naga und die Ourborus aufgefallen sind. Bei der Naga war ich von den Makro Tasten angetan, aber ich habe sie bis jetzt noch nicht gebraucht und werde sie wahrscheinlich auch nicht brauchen. Die Ourborus hat mir schon viel mehr Gefallen, weil ich einfach möchte das die Maus...
Neue Gaming Maus gesucht
04/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo lieber e*pvpers Ich suche wie schon gesagt eine Maus und sie sollte..... Über 3000 DPI haben Mit Kabel Angenehm Groß
Gute neue Gaming Maus
03/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Heute ist meine Logitech Mx518 abgekakt :) Wenn ich irgendein shooter zocke schießt die waffe teilweiße nicht , ich habe schon alles überprüft treiber, einstellungen etc. bringt nichts, komischer weiße kann ich so normal klicken. Naja mir ist die Maus wirklich ans Herz gewachsen und ich habe enormen skill mit ihr aufgebaut ;) Naja nun bräuchte ich eine neue Maus sie sollte eine Gamer Maus sein und schon n paar dpi haben :) aber man sollte auch schnell die dpi über eine Taste runterschalten...



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.