AGP Grafikkarten ?! 11/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Guten Tag,
Habe zuhause ein paar alte PC's rumstehen.
Die Sache ist die, ich wollte meinem kleinen Bruder einen schenken, da hab ich gemerkt, dass die Grafikkarte kaputt ist.
Als ich mir das Mainboard angeschaut habe, hab ich gesehn, dass das Mainboard einen AGP Stecker (für die GraKa ;) ) hat.
Meine Frage :
Kann man alle AGP Grafikkarten dort einbauen?
grafikkarten 06/12/2011 - Technical Support - 4 Replies hallo
ich will mir bald einen neuen com zulegen und wollt ma fragen ob dies hier eine gute zusammenstellung ist
http://www.elitepvpers.com/forum/technical-suppor t/1042113-pc-zusammenstellung-hardware-beratung-3. html
also 3 seite erste antwort von wurzelhüpfer antwort für empiremen
fehlt da etwas? passt alles zusammen? ist er gut für spiele geeignet (WoW,warrock,minecraft,assasins creed,(und vlt crysis 2)??
dan hätt ich noch eine frage hab 2 pcs und will für den 2.eine neue...
Zwei Fragen zu zwei Waffen. 11/07/2010 - WarRock - 7 Replies Also meine erste Frage ist wie funktionieren die Binocular die Fernglässer?
Meine zweite Frage ist wie Funktionier Javaline
Grafikkarten 04/07/2007 - Technical Support - 28 Replies Ja es ist wieder so weit meine graka ist Jahre alt hat nen Bart und braucht ne brille :rolleyes:
naja wollte mir ne neue graka kaufen aber die letzte beste die da war war ne PCI graka und die passt ja bekanntlich net innen AGP steckplatz
So habe 0? - 150 ? zu verfügund wenn ich nen monat warte auch - 220 ?
aber wollte diesen monat schon zulangen kann nimmer warten xD
und wenn ihr dabei seit nen günstigen Ram brauch ich auch solte minimum 512 mb haben und im rahmen von bis zu 80? xD