Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Soundkarte für usb headset

Discussion on Soundkarte für usb headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 17
Exclamation Soundkarte für usb headset

Hallo zusammen,
ich wollte mich mal informieren ob es soundkarten wür ubs headsets gibt.

wenn ja wv. würde eine kosten? Und würde es sich überhaupt lohnen so eine zu holen?

LG .WeeZy'
.WeeZy' is offline  
Old 10/31/2013, 17:04   #2

Maxi90's Avatar

elite*gold: 166
Received Thanks: 435
USB Headsets haben eine integrierte Soundkarte, also wird dies nichts bringen.
Maxi90 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Soundkarte für Headset wichtig?
08/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ist die Soundkarte für die Qualität vom Sound des Headset wichtig? Und ich suche ein gutes Headset bis 50€. Dieses sollte ein gutes Mirko für Skype haben und auch für Spiele (Bf3 usw.) geeignet sein =)
Headset + Soundkarte
06/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, Ich suche ein gutes Headset das folgende Punkte erfüllen muss: Bequem Gutes Mikro Klarer Sound 3.5 mm Klinkenstecker Bis 150€ Wenn ihr noch eine gute Soundkarte kennt dann postet sie direkt mit.
Suche Headset+Soundkarte
05/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey, ich suche ein neues Headset und eine Soundkarte für zusammen 100-200€. Da meine altes Headset leider kaputt gegangen ist. Die Kombo sollte vor allem zum Spielen von Battlefield 3 und Co sein. Musik höre ich nur selten mit dem Headset. Danke. monster465
Headset und Soundkarte
01/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich quäle mich seit monaten mit meinen Razer Piraniha und konnte trz diverser test nicht klären warum die soundqualität so schlecht ist und vorallem leise. Daher suche ich nun ein Headset mit integrierter Soundkarte. 1. Frage : Hat jedes Headset mit USB-Eingang eine interne Soundkarte? ( Ich glaube schon aber ich bin auch etwas verwirrt das mein headset nicht funktioniert, deswegen lieber fragen^^) 2.) Was könnt ihr mir sonst für ein headset im preisrahmen bis 20€...
Headset mit externer Soundkarte
08/10/2011 - Main - 2 Replies
Hi, mein computer hat zwar ne intern Soundkarte aber mein headset nur den Normalen anschluß 2 kabel^^hab mir dazu ne externe Soundkarte noch gekafut,aber irgendwie geht das nicht! Was miß ich einstellen dazu???

All times are GMT +1. The time now is 12:19.