Ich sagte nicht, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere. Ich kann meine allerdings begründen und hinterlegen. Du hast einfach nur Müll gepostet dass Intel scheiße ist. Hat das nen Grund? Das hat ja nichts mit inakzeptanz zutun. Ich würde nur gerne wissen, wie du auf die Idee kommst, Intel als scheiße dar zu stellen, obwohl sie eine sehr gute Qualität und Leistung an den Mann bringen?
Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Warte warte, du willst damit sagen Haswell ist um einiges schneller als die ältere Generation und zieht damit an AMD vorbei?
Seitwann hat Haswell gegenüber Ivy-Bridge einen Sprung gemacht?
|
Wo liest du raus, dass ich sage, dass Haswell gegenüber Ivy nen großen Sprung gemacht hat?
Lediglich die Idle Stromsparmaßnahmen haben sich etwas verbessert. Ansonsten ist Leistungstechnisch nicht viel mehr drinnen. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, Ivy überhaupt erwähnt zu haben.
Und ja ich behaupte dass Haswell an den AMD CPU's vorbei zieht.
Der I7 4770k ist immernoch besser als der FX-9590 und selbst das belegen Benchmarks. Natürlich gibt es ausnahmen bei z.B AMD optimierten Spielen wo die FX zum Beispiel einfach 2-5 FPS mehr raus haut aber im großen und ganzen, wars das auch.
Beachte aber, dass ich von Punkto Gaming ausgehe. Was AMD im Multitasking drauf hat, kann ich nicht sagen. Aber logisch wäre, dass 8 Cores besser sind als 4 Cores. Auch wenn Intel HT unterstützt müssten Physische Cores besser als Virtuelle sein. Obwohl HT eine gute Lösung ist.