Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Corsair NT mit Haswell? - Zusammenstellung

Discussion on Corsair NT mit Haswell? - Zusammenstellung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Corsair NT mit Haswell? - Zusammenstellung

Hi Leute,
Hier erstmal die aktuelle Zusammenstellung


Nun ich habe mir ein paar NT Tests angeguckt und gesehen, dass die corsair cx Serie so gut wie gleich mit der L8 Serie von bequiet ist. Deswegen, wollte ich mir den cx500 nehmen, weil dieser ja auch modular ist, nur habe ich jetzt gerade gesehen, dass es irgendwas mit Haswell Kompatibilität gibt und ich wollte euch fragen ob das ein Problem mit dem corsair NT geben würde. Darüber hinaus könnt ihr auch auf die redtlichen Komponenten euren Senf abgeben
Defkahn52 is offline  
Old 10/27/2013, 23:15   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495

Dieses NT wäre auch Modular

Wenn noch Geld vorhanden ist eine stärkere Grafikkarte nehmen.

Ein Kühler für den 4570 wäre auch nicht schlecht.


Das cx500 sollte mit Haswell laufen.
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2013, 23:17   #3

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Haste dir nicht die E9 serie angesehen von bequiet? das 480watt ist z.B auch modular
Und jedes nt ist mit jeder cpu kompatibill solange es genug strom liefert xD
Wie hoch ist dein budget genau? Nimm die 7950 von amd für nur 30 euro mehr

Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Das cx500 sollte mit Haswell laufen.
Schon wieder zu langsam ._.
Ryner Lute is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 01:22   #4
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Stellt sich nur die Frage, weshalb man ein Pure Power L8 CM 430W einem Corsair CX mit 500W (man nehme eben die modulare Version des 500, das CX500M) vorziehen sollte, das begrenzt hauptsächlich spätere Aufrüstmöglichkeiten und bringt ausser besserem Aussehen keine Vorteile;


Würde an deiner Stelle notfalls auch ein anderes Gehäuse nehmen, damit du die HD 7950, die gepostet wurde, noch in das Budget einbringen kannst.

@jaha: Haswell-kompatibel bedeutet, dass ein Netzteil die ATX 2.4 Spezifikation erfüllen könnte, wäre es erst jetzt in den Handel gekommen.
Diese besagt, dass das Netzteil in der Lage sein muss, extrem niedrigere Stromstärken liefern zu können, wenn die C6/C7-Stromsparmodi von Haswell genutzt werden.
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 07:35   #5
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Laut den Benchmarks ist ja r9 270x ungefähr gleich mit 7950, und ich muss halt die günstigere Variante nehmen, weil ich dann doch noch ein Intwl Prozessor dabei haben wollte. Und den Kühler musste ich auch leider weg lassen, da sonst das Budget gesprengt(eigentlich liegt es ja bei 600€). Und beim Gehäuse wollte ich, dass es von Haus aus Lüfter hat damit ich nicht ectra welche kaufen muss.

@Lasch
Genau dass habe ich mir auch gedacht und wenn es mit dem Haswell keine Probleme gibt würde ich auch das CX nehmen

@Head
Oh ich habe ausversehen das falsche Mobo rein gepackt, danke
Defkahn52 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ultrabook mit Haswell CPU
10/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Edit: Preis offen! (Solange es realistisch bleibt) Tag Com, ich suche ein Ultrabook mit: -13,3" -Hawell CPU -SSD (128-256, mehr ist zu teuer) -1080P
1155 oder Haswell-E abwarten
05/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, ich will mir im Juli ne neue Kiste holen. Nun stellt sich mir die Frage ob es sinn macht auf die Haswell E Generation zu warten die ja jetzt bald erscheint. Jedoch ist die Frage wann die ersten CPUs hierfür erscheinen. Könnnt ihr mich da mal beraten ? Grüße



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.